Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich hab schon ausgiebig die Suche benutzt und micht versucht schlau zu machen, bin aber zu keinem richtigen Ergebnis gekommen.
Folgendes:
Bringt es ein Sportluftfilter von K&N leistungstechnisch, ist ( wie der Hersteller sagt) tatsächlich mehr Leistung da?(sodass sich 60€ lohnen?) Oder ein schnellerer Gasanspruch? oder alles nur sehr subjektiv? Und: Lässt der sich legal mit meinem ESD von Laser betreiben?
die matte bringt gar nix
der offene saugt nur heiße luft an vom motor
am besten wäre bmc carbon airbox aber 200€ sind zwar ein hartes stück^^ dafür aber hammer sound und viel besseres ansprechverhalten vom motor
detlef hatte glaube ich sogar mehrere ps aus seinem 1.6er geholt
tüv hat se leider kein gutachten
k&N hat ein gutachten
jedoch mit laser bekommst keinen luffi eingetragen
ich hoff das stimmt jetzt alles so ^^
VTR 2.FACELIFT november 09
WER BREMST VERLIERT
alpine 9882ri
pioneer ts-e 170 ci
Ground Zero GZTF 13
hifonics zr12 reflex zeus sub
hifonics BXI500D brutus
Fuer den PapierFilter wollen Sie in meiner Werkstatt 28 Eur. So gesehen sind 60 Eur fuer einen der "immer drin" bleibt rein finanziell nicht schlecht. Zum Thema Leistung, Ansprechverhalten lies Dir obiges durch ....
C2 1.6 V T R - Baujahr 03/05 -
gewichtsoptimiert (1050kg),
ScanGauge II, custom Ladeflaeche, Air Intake