Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hi zusammen,
seit gestern leuchtet bei meinem C2 Bj 04 1,4l 74 ps eine orangene Leuchte..sie sieht wie eine kleine Lichtmaschine aus...das Auto fährt sich aber ganz normal.
Wenn ich es anlasse, dann piepst es 2 mal und gleichzeitig leuchtet eben diese Lampe.
Was könnte es sein?
also ich habe in der bedienungsanleitung geschaut und unter diesem zeichen steht entweder was mit einspritzungsproblem, oder abgaswerte stimmen nicht oder so (hab es gestern mal kurz gelesen, ich erinnere mich nicht genau was alles drin stand)..
ne, eigentlich steht das auto in der garage und sonst "normale" ausfahrten...
also ich war gerade am auto, habe die zündung angemacht und da gehen ja alle lichter an...dann gestartet und die orangene ist angeblieben und es hat dann auch 2 mal gepiepst...im bordcomputer keine meldung!
ich habe nochmals in der bed.anl. geschaut und es ist die motordiagnoseleuchte von der hier die rede ist....
ööööööhhhmmmmm....heute morgen was immer noch da...am nachmittag 2 mal ausgefahren(einkaufen usw.) und?...nichts mehr!?!....mhhh soll ich jetzt mal abwarten ob es nochmal kommt oder trotzdem auslesen?
Es kann sein, dass die Elektronik aufgrund der Kälte spinnt. Sollte es aber wieder kommen und du Dinge bemerken, die vorher nicht waren, dann zur Werkstatt.