Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Sorry falls es so nen Thread gibt, aber hab den dann net gefunden :S
Also.. ich will mir in mein Facelift ein Radio reintun... aber welches passt?
am liebesten eins mit Display zum DVD gucken oder halt gute Modelle mit Ipod, USB und SD...
was könnt ihr empfehlen
Ach da gibts so viele. Im Grunde passt jedes Modell mit 1 Din und 2 Din. 1 Din = ausfahrbarer Monitor; 2 Din = Monitor direkt als Radiofront.
Die Frage ist nur ob du deine Lenkradferndebienung und den BC weiter nutzen möchtest. Weil das geht dann nur mit richtigen Markengeräten von ALpine, Pioneer etc mit den entsprechenden Adaptern.
hol mir nachher mal ein normales, mit ipod anschluss.. und dann in 2 oder 3 monaten hol ich mir dann das mit dvd... die schalensitze haben nämlich noch vorrang und die kosten net grad soooo billig ^^
DS3 Racing Weiss/grau
Meine grosse Liebe: RALLYE!! http://www.raceshop.lu <--- Need some Rallye Equipment ?
Ja also das von Pioneer hat auch nen cooles design was super in den C2 reinpasst,nur wie viel kostet dieses?
Ich möchte mir sowas auch einbauen,und gibt es auch lautsprecher von Bose ?
wieviel ich bezahlt habe kann ich euch jetzt leider nicht mehr sagen
wenn ich die Rechnung finde sag ich bescheid...
war aber nicht sehr teuer... und läuft wie ne eins : ) und es reicht!!!
hm alpine ist auch sehr gut aber ich bin kein großer fan von 2din displays..
wenn du mal im stadtverkehr unter streß bist und dann auch noch auf dem display suchen musst welches lied du willst viel spaß^^
bei nem normalen radio hast halt deine 4knöpfe wo man in 2tagen schon auswendig kann....
es sei denn du kaufst dir ausfahrbares radio die haben auch knöpfe usw...
bei uns sind die bullen nur ziemlich scharf auf die radios weil des 1. was die fragen wenn se eines im auto sehen : lass mal sehen ob sich ein video abspielen lässt oder ähnliche bewegte bilder! da haben se dich dann gleich auf dem kicker, denn wer hat schon ein dvd radio ohne das kabel für die wiedergabe sperre unterm fahren abzuschneiden;)
VTR 2.FACELIFT november 09
WER BREMST VERLIERT
alpine 9882ri
pioneer ts-e 170 ci
Ground Zero GZTF 13
hifonics zr12 reflex zeus sub
hifonics BXI500D brutus
nerox90 hat geschrieben:wenn du mal im stadtverkehr unter streß bist und dann auch noch auf dem display suchen musst welches lied du willst viel spaß^^
also kann ich bei neinem alpine nicht bestätigen. hast unten die kontrolleiste schön angeordnet das es eigentlich keine probleme macht was zu finden.
Und das klappt dann alles noch mit dem Bordcomputer? Hab schon soviel drüber gehört das der BC nicht mehr gehen soll. Hab ja ne Vorfacelift Bj 05? Das wür mich mal interesieren.
Also einfach son Radio und nen Adappter und bei mir geht alles wie mit dem Mist Clarion Serien Radio? Bin eigentlich mehr ne Kenwood Fan das hatte bis jetzt immer.
jap du kannst ja über dein radio nichts im boardcomputer einstellen oder?
bei den faceliftmodellen werden die einstellungem im boardcomputer ja übers radio vorgenommen (z.b. ob beim rückwärtsgang einlegen (bei eingeschaltetem frontwischer) hinten auch der wischer angehen soll) oder die nachleuchtfunktion etc. das kann man mit nem anderen radio (ohne teuren adapter) nicht. auch wird dann der abgespielte titel nicht mehr im boardcomputer angezeigt.
aber durchschnittsverbrauch, aktueller verbrauch, uhrzeit, temp etc wird alles noch angezeigt
man muss halt zum einstellen dann das originalradio wieder anklemmen