Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
wollte mal nachfragen ob jemand etwas über diese "Sidepipes" weiss ob es irgendwas in so einer richtung gibt oder wär`s ehr wohl Marke Eigenbau?
Halt so wie es schon bei älteren Modelen der Fall war?
Sidepipe ist eigentlich nicht mehr in D erlaubt.
Die neueren Viper wurden für D ja umgebaut auf 4 Rohr Heckauspuff.
Nen SLR hat eine Ausnahmegenehmigung.
wenn es überhaupt machbar is dann nur auf der linken seite ... weil die abgase ja nicht richtung fußweg gehen dürfen ... unter gewissen umständen is es sicher erlaubt am rallyetrabant eines verwandten wurde soetwas verbaut ... bilder könnt ihr euch in der gallerie auf der internetrseite des motorsport aswa teams anschaun ...
Sidepipe Anlagen gibt es für den 206! Dort wird der Ausgang auch einfach wieder nach vorne gelegt da dort der ESD auf der linken Seite hängt! Beim C2 ist das nicht so einfach möglich!
innem caterham ist es ja auch erlaubt
also warum nicht auch beim c2
soweit ich weis ist die einzige bedingung das der auspuff wie tntwesley schon gesagt hat auf der fahrer seite ist und nicht richtung fußgängerweg gerichtet ist
aber klär das doch einfach mit deinem tüv prüfer ab
Sidepipes sind generell eine schöne Sache, aber ich bin mir nicht sicher, ob das bei nem C2 so schön aussieht. Ich für meinen Teil fände es etwas zu extrem.