Rally Air Intake

Alles über Motoren, das Getriebe und die Abgasanlage des Citroën C2
bartscho17

Beitrag von bartscho17 »

hab hier was interessantes gefunden. Is passgenau für den C2 und auch NUR für den C2. Sollte bei allen Motorvarianten passen.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT
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schnieps
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Beitrag von schnieps »

Grade mal 19 da brauch man einen nicht als "alten" Tuner bezeichnen tz tz .
da gibt es so einen tollen spruch, Ironie ist der Humor der intelligenten Leute .............

und bartscho das ding hatte ich auch schon verbaut, aber ich find das ist nicht das optimalste. Hab es dann wieder verkauft.
bartscho17

Beitrag von bartscho17 »

schnieps, du hattest genau das verbaut? Warum nicht optimal? Was hast du jetzt drin?
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schnieps
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Beitrag von schnieps »

wenn man sich die luftführung anschaut kannst du auch die orginale airbox drin lassen (nach dem inneren bearbeiten) mit K&N Filter! Und selbst den Air Intake egal von welchen Hersteller kannst du vergessen, egal was du machst ist der luftfluss scheiße beim C2. Das einzige was wirklich sinnvoll ist und bleibt ist der Intake vom C2R2!!!
Pascal-VTR

Beitrag von Pascal-VTR »

Wenn dann der vom C2R2 MAX !!

Alles andere ist nur Spielerei ( Lach Lach ) .
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schnieps
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Beitrag von schnieps »

gut, die sind alle gut ausgereift, aber auch weil sie wirklich dafür gebaut worden sind und alles angepasst wurde ;-)
bartscho17

Beitrag von bartscho17 »

schnieps, ich weis grad net was ich verpasst hab aber was meinst du mit innerem bearbeiten des original Luftfilters?
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schnieps
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Beitrag von schnieps »

RallyeC2
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Beitrag von RallyeC2 »

Pascal-VTR hat geschrieben:Wenn dann der vom C2R2 MAX !!

Alles andere ist nur Spielerei ( Lach Lach ) .
Genau, den hab ich auch drin. Ist echt super das Teil.

Gruß
Chris815

Beitrag von Chris815 »

am besten nen nebler raus und da hinten dran den ansaugschlaug der airbox. bei wärs ja noch einfacher wegen der schürze die er hat.
Pascal-VTR

Beitrag von Pascal-VTR »

Mehr Luft ist immer gut :up:
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schnieps
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Beitrag von schnieps »

besten nen nebler raus und da hinten dran den ansaugschlaug der airbox
ich sag dir da ist der ansaugweg zu weit, das mit den grill oben fast perfekt ;-)
Pitbull
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Beitrag von Pitbull »

Ich uberlege meine BMC Carbon Box gegen den Ait Intake vun RACEland zu tauschen.
Auch bei der Airbox merke ich keinen grossen unterschiede, trotz ansaugroht bis unters auto.
Mir geht es nicht um leistung, ich fahre keine rennen mit meinem Baby, ist mir zu schade, fals was passiert.

Mir gehts um sound und optik unter der haube. Was glaubt ihr, röhrt das ding beim sprint?
Weil mein BSM röhrt nur ohne ansaugschlauch. Mit st er zimlich braf.
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Manu C2 VTS
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Beitrag von Manu C2 VTS »

Wenns dir NICHT um die Leistung geht... dann mach dir das 57er K&N - Kit rein. Viel lauter wirst es wohl nicht bringen...
Gruß

Manu


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schnieps
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Beitrag von schnieps »

Der Air Intake wird lauter sein wie die BMC Box mit Schlauch aber wie manu schon schrieb, würde den K&N nehmen, denk da passt das Preis/Leistungsverhältnis ganz gut für dich ;)
Pitbull
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Beitrag von Pitbull »

Lider sitzt im momnt das geld nicht so locker. Und habe gesehen dass der kn rund 200 euro kostet.
Glabt ihr der unterschied ware so gros? Das system ist ansich doch das selbe was den filter angeht oder?

Und an und fur sich kommt ja genugennluft durch den grill vorne. Asserdem kennt ihr meinen wagen. Habe noch das loch in der haube wo die hitze abziehen kann. Bekomme den raceland neu fur 70 euro. Das ist aber ein grosser untershied zu kn. Lochn sich das den? Oder sol ich den bsn behalten?
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Chris815

Beitrag von Chris815 »

gerade wenn du die offene haube hast würd ich den pilz von k&n nehmen. während der fahrt kommt frische luft rein -> der pilz zieht somit nicht mehr bloß heiße motorluft.
Pitbull
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Beitrag von Pitbull »

gibs von den pilzen keine gute, billigere variante mit geilem sound?
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banane
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Beitrag von banane »

bekommst in jedem baumarkt nen pilz für 10tacken :D
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Pitbull
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Beitrag von Pitbull »

WIE MEINEN?
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