hi,
also ich hab mir den Sub raus gelassen xD
Ground Zero GZNW 12SPL
hab momentan an meiner alten anlage nen ASX monoblock mit ca 1000 watt rms, bin mir da grad nich sicher, schon lange mein kofferraum nicht mehr gesehen...
ich habe dann aber vor den GZ an meiner andren AMP laufen zu lassen,
Hifonics BX-1500D (vorerst)
Kann mir jemand vielleicht einen guten, preiswerten Verstärker empfehlen? oder hat jemand vielleicht noch daheim was rumliegen?
mfg
Ground Zero GZNW 12SPL
- BassBoxxx
- Community-Mitglied
- BassBoxxx
- Community-Mitglied
also ich hab mir jetzt mal die Hifonics XX Colossus 2 rausgesucht, was haltet ihr davon???
hab sie auch schon in nem vid gesehn, also die kombi von woofer und verstärker...
http://www.youtube.com/watch?v=1lv0B0ES ... re=related
scheint zu reichen
hab sie auch schon in nem vid gesehn, also die kombi von woofer und verstärker...
http://www.youtube.com/watch?v=1lv0B0ES ... re=related
scheint zu reichen

- vts-franky
- Community-Mitglied
- Community-Mitglied
also, ich werde mal dokumentieren, was ich bei mir, für den Bass einbauen werde 
Den Subwoofer
Ground Zero GZNW 12 SPL
habe ich bereits zu hause stehen,
des weiteren, hole ich am 31.3. meinen
Verstärker - Hifonics COLOSSUS XI
&
Gel Batterie - Northstar NSB60FT
ab und werde nexten monat mit dem einbau beginnen, was ich natürlich noch besorgen muss ist ein gehäuse bzw. muss ich eines konstruieren und alles durchdenken, wie ich das platzlich am besten löse. Werde aber vermutlich einen sitz raus bauen, eventuell sogar beide
aber wir werden sehen
mfg

Den Subwoofer
Ground Zero GZNW 12 SPL
habe ich bereits zu hause stehen,
des weiteren, hole ich am 31.3. meinen
Verstärker - Hifonics COLOSSUS XI
&
Gel Batterie - Northstar NSB60FT
ab und werde nexten monat mit dem einbau beginnen, was ich natürlich noch besorgen muss ist ein gehäuse bzw. muss ich eines konstruieren und alles durchdenken, wie ich das platzlich am besten löse. Werde aber vermutlich einen sitz raus bauen, eventuell sogar beide

aber wir werden sehen

mfg