Wie seid IHR auf die C2-Community gekommen?
- Draco24
- Community-Mitglied
- Newbie
Über Goooogleeee: Wollte mich vor dem Kauf meines Gebrauchten VTS über Macken und Mängel informieren und wurde hier mehr als nur fündig. Seit Januar 2009 dabei. Hätte nicht gedacht dass ich mich mal für die Art von Homepages interessieren könnte, aber die hier ist einfach zu interessant als dass man sie vergessen könnte 

C2 VTS 133 PS ..... eine Sache des Charakters
- airman
- Community-Mitglied
Sagt mal, wann wird man eigentlich bei euch für die Laberecke und das Bieten-Forum freigeschaltet?
Habe mittlerweile über 25 Beiträge und bisher komme ich dort noch nicht hinein.
Hab noch 1-2 Sachen vom C2 in der Garage die ich eventuell hier noch veräußern möchte.
Tut mir leid, aber ich wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen, bzw habe über die Suche nichts gefunden.
Habe mittlerweile über 25 Beiträge und bisher komme ich dort noch nicht hinein.
Hab noch 1-2 Sachen vom C2 in der Garage die ich eventuell hier noch veräußern möchte.
Tut mir leid, aber ich wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen, bzw habe über die Suche nichts gefunden.
- DerTommy
- VIP-Mitglied
- VIP-Mitglied
- Newbie
als ich mich entschlossen hatte einen Stadtflitzer zu erwerben und der C2 in die engere Wahl kam, bin ich auf der Suche nach Erfahrungsberichten auf dieses Forum gestoßen.
Nachdem ich mir einen C2 gekauft hatte, war es fast logisch, dass ich mich auch anmelde, um vielleicht irgendwann einmal mit anderen C2 Fahrern zu kommunizieren

Nachdem ich mir einen C2 gekauft hatte, war es fast logisch, dass ich mich auch anmelde, um vielleicht irgendwann einmal mit anderen C2 Fahrern zu kommunizieren

-
- User
- bamaboy
- C2 addicted
- Community-Mitglied
-
- User
Ja, genau - Google 
Als ich damals mich für meinen C2 entschieden hab, bin ich im i-net auf die suche gegangen nach paar sachen, die man machen könnte.
Aus Geldmangel hab ich das dann aber gelassen.
Und dann hat ich soviel Stress, dass ich mich hier auch erst mal gar nicht mehr gemeldet hab...
Aber jetzt hab ich mal wieder vorbeigeschaut ... mal sehen was ich an meinem Kleinen alles so machen kann

Als ich damals mich für meinen C2 entschieden hab, bin ich im i-net auf die suche gegangen nach paar sachen, die man machen könnte.
Aus Geldmangel hab ich das dann aber gelassen.
Und dann hat ich soviel Stress, dass ich mich hier auch erst mal gar nicht mehr gemeldet hab...
Aber jetzt hab ich mal wieder vorbeigeschaut ... mal sehen was ich an meinem Kleinen alles so machen kann

[font=Georgia][/font]LG SunshineBabe
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt ...
Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt ...
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt ...
Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt ...

-
- User
-
- User