RD4 MP3 tauglich?
- Vision
- Stammuser
- C2 addicted
- Stammuser
- Stammuser
Kann man das Radio nicht mit einer Software Aktualisieren? da der laser doch gleich ist....
[font=Comic Sans MS]Meine C2 Pics
Bosima EDS Soundfile [/font]
-
- Stammuser
mmpf.. da ich das Radio ja nicht wirklich ausbauen will.... passt so schön rein :-)
und weiß jemand was das Radio mit mp3 kostet?
und weiß jemand was das Radio mit mp3 kostet?
- SyreR
- Community-Mitglied
keine ahnung ich hab dann die billigere variante gewählt und mir bei cit das kabel für den cd wechsler eingang bestellt zum anschluss einens mp3 players! schliess jetz immer schön meinen ipod an mit 4gb das reicht mir dann auch ! das kabel hab ich zu aschenbecher runter gelegt! i pod nano passt genau in den aschenbecher echt cool! schaut gut aus geht schnell zum einbauen und kost nur 30 euros ca!
Gruß an alle c2ler !
-
- Stammuser
Hast du evtl ein Bilder?
wo kommt das Kabel genau hin?
wo kommt das Kabel genau hin?
- SyreR
- Community-Mitglied
das kabel steckst hinten am radio in den wechslereingang! dann hab ich es hinter der mittelkonsole runter gelegt zum mitteltunnel! zwischen mittelkonsole und mitteltunnel ist ein spalt da kommt das kabel raus und geht in aschenbecher! wollte keine löcher bohren drum hab ich so gemacht!
hab leider keine bilder kann aber am we mal welche machen wenn du willst! ist aber echt kein problem das zu verlegen, ach so bei cit musst dir dann halt noch für nen 10ner den wechslerausgang freischalten lassen sonst geht das ganze auch nich!
hab leider keine bilder kann aber am we mal welche machen wenn du willst! ist aber echt kein problem das zu verlegen, ach so bei cit musst dir dann halt noch für nen 10ner den wechslerausgang freischalten lassen sonst geht das ganze auch nich!
Gruß an alle c2ler !
-
- Stammuser
mmh hat das RD4 einen Wechslereingang? noch garnicht gesehen...
danke für den Tip.. werde ich mir mal schauen..
wäre ja cool.. wenn man gleich so eine dockingstation in den aschenbecher macht..^^
danke für den Tip.. werde ich mir mal schauen..
wäre ja cool.. wenn man gleich so eine dockingstation in den aschenbecher macht..^^
-
- Stammuser
- SyreR
- Community-Mitglied
- SyreR
- Community-Mitglied
http://www.amazon.de/Griffin-TuneFlex-A ... 932&sr=8-2 das kann ich dir empfehlen das steckst das kabel direkt unten ein am ziggi stummel! sprich das kabel om radio welches im wechsleraugang steckt legst du wie bespochen runter und dann steckst s es direkt in diese halterung unten ein nicht am ipod ist eine elegante lösung siehst kaum kabel und der ipod ist dann auch auf radio höhe sprich sichthöhe!
bestell ich mir glaub auch noch und er wird neben bei noch schön geladen!
bestell ich mir glaub auch noch und er wird neben bei noch schön geladen!
Gruß an alle c2ler !
-
- Stammuser
Na über die Grenze fahre ich nicht :-) nur in Hamburg^
mmh oder doch das Kabel machen wie du? mmh
wie steuer ich das bzw schalte ich das über das radio an über source wie die CD?
mmh oder doch das Kabel machen wie du? mmh
wie steuer ich das bzw schalte ich das über das radio an über source wie die CD?
-
- Stammuser
- SyreR
- Community-Mitglied
jo das steuerst du über source wie cd!
nein ich hab ein anderes von cit ! das hier von dir ist die bessere version denk ich das es dein ipod gleich läd! wie gesagt frag mal bei cit nach das ist dann ein klinkekabel für den kopfhöreranschluss kannst dann auch andere medien anschliessen mp3 cd player etc sowie jeden mp3 player je nach gusto!
nein ich hab ein anderes von cit ! das hier von dir ist die bessere version denk ich das es dein ipod gleich läd! wie gesagt frag mal bei cit nach das ist dann ein klinkekabel für den kopfhöreranschluss kannst dann auch andere medien anschliessen mp3 cd player etc sowie jeden mp3 player je nach gusto!
Gruß an alle c2ler !