Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Also bei uns ist was los.... da steigt man in der früh in sein Auto um in die Arbeit zu düsen und was muss man erleben.... die Radkappen sind weg... das war viell. was - dabei hatte ich mir die doch extra gekauft um wenigstens meinen kleinen cit etwas zu verschönern
In meinem Dorf werden also jetzt auch schon Radkappen geklaut... war ich sauer.
Aber mittlerweile hab ich sie mir jetzt nochmals geholt und hoff doch mal die lassen se jetzt mal drauf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sauerei
Das sind aber auch schöne Dinger!
Hoffe Du hast in der "bucht" nachgesehen, im Handel sind die völlig
überteuert.
Leider kommt sowas schon mal vor. Während der WM vor 4 Jahren
sind in unserer Siedlung über Nacht rund 30 Autoantennen verschwunden .
Schlimmer ist es noch, wenn sie das Auto beschädigen.
Denke das wird im Zuge der Krise immer schlimmer werden.
Naja ich bin nochmal in den gleichen Laden gegangen und hab die nach unten gehandelt... die waren selber erst mal platt, als ich sagte, dass se mir geklaut worden sind
Ja, Auto beschädigen ist definitiv schlimmer...
Ärger mich immer noch über denjenigen, der am Bahnhof meim Auto ne schöne Delle verpasst hat und dann einfach abgehauen ist...
Denke ich auch.... aber ich hoffs mal nicht
[font=Georgia][/font]LG SunshineBabe
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt ... Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt ...
Und jetzt hast die Dinger festgeklebt? XD
Wenn ich jemand bei mir sehen würde, hey dann schwore ich bei Gott der kann was erleben! Dem passiert das selbe den ich damals erwischt habe der mein Velo geklaut hat.
mir wurde damals direkt die chrom blende vom vts geklaut... musst ich dann mit diesem "röhrchen" rumfahren. wobei ich dazu sagen muss das es damals noch mehr leute probiert haben den kleinen c2 zu überholen als jetzt. mag wohl auch am röhrchen gelegen haben
schöne radkappen...markiere sie dir irgendwie...deshalb habe ich keine Radkappen entweder klauen sie dir die weg oder verlierst sie irgendwann...find ohne sieht besser aus,kannst auch deine Stahlfelgen besser pflegen als wie wenne kappen drauf hast....
joa .. Respekt vor anderleuts Eigentum scheint manchen Menschen n Fremdwort zu sein .. mir haben sie aus meinem alten auto dreimal die Radioblende geklaut .. das Radio haben die immer stecken lassen .. sogar aus den Alus haben die die Steckdinger aus der Mitte geklaut .. oder die Kappen von den Ventilen .. unglaublich ..
fängt mit AU an, hört mit O auf, und in der Mitte ist n T wie TEUER
ich bin aus Wolfsburg, da fährt fast die ganze Stadt Golf Comfortline im WA-Leasing, etliche meiner Freunde / Kollegen sagen dass die Radkappen regelmässig weg sind. Das scheint leider ein Volkssport zu sein, zum Glück habe ich Alus.