hatte ja mal geschrieben das ich eine ABE bzw ein Materialgutachen suche.
Nachdem ich mit eurer Hilfe rausgefunden habe das es sich dabei um den Frontspoiler Style Citroën C4 bei Musketier handelt,dachte ich ich schreibe Musketier mal an und Frage höflich nach der ABE bzw Materialgutachten.
Hatte den nicht bei Musketier gekauft sondern bei einen ebay typ der aber die ABE nicht rausrückt.
so dies bekam ich von Musketier als Antwort:
Hallo Frau Swesnigk,
wir werden täglich mit Nachfragen nach ABE`s und Teilegutachten überhäuft, und zwar zu Teilen, die nicht bei uns erworben wurden. Dies ist mit einem nicht unbeträchtlichen Arbeitsaufwand verbunden. Insofern hat die Geschäftsleitung entschieden, in solchen Fällen eine Schutz-/Aufwandsgebühr von 69,- EUR zu berechnen, die auf Basis Vorkasse zu entrichten wären.
Wir bitten um Info, ob Sie hiermit einverstanden sind. Wenn ja, bitten wir um Aufgabe Ihrer kpl. Anschrift. Sie erhalten dann eine Auftragsbestätigung, mit der Bitte um Überweisung. Nach Geldeingang bei uns wird Ihnen die ABE dann per Post zugesandt.
.
.
.
69€ für ein Stück Papier

nennt man das Kundenservice?
oder sind die einfach nur angepisst weil ich das nicht bei denen gekauft hab.
also ich find es eine frechheit 10€ hätt ich noch gesagt das ist im Rahmen,aber das.
Was sagt ihr dazu?
hatt jemand vielleicht von euch die ABE?
lg steffi