Hi, schaut euch mal das Video hier an, was ich bei youtube hochgeladen habe:
http://www.youtube.com/watch?v=TG_lSAZAW9Y
Weiß einer was los ist mit meinem 04er C2 VTR Senso Drive 109PS ???
Zuerst ging das Batteriekontrolllämpchen während der Fahrt an, nach 2-3x neustarten war es wieder weg. Dann Abends lies sich der Wagen nicht mehr starten. Man hört nur ein klackern (motor, Getriebe?) und Ab und zu geht das ESP Lämpchen an oder das Airbagsymbol. Manchmal stürzt auch alles komplett ab wie in dem Video kurz zu sehen.
Woran liegt das??? Bei der Getriebewählstufe ist einfach nur ein Strich zu sehen...
Ich habe schon etwas in diesem Forum gestöbert und vermute mal die Lichtmaschine oder den Anlasser als Defekt... vllt liege ich aber falsch.
Der Wagen wurde vor 3 Monaten beim Händler gekauft mit 35tkm, ich hoffe das geht alles glatt mit der Gewährleistung.
C2 VTR Senso Drive Probleme mit der Elektrik - startet nicht
-
- Newbie
da wird wohl der anlasser im arsch sein ......
hatte genau das gleiche bei meinem SD bei citroen hatten sie erst die batterie im verdacht wegen zu wenig spannung dann die lima he he .....
nur die waren es nicht so haben sie dann zwei tage freudig herum gemessen ....
und zu guter letzt hat sich herrausgestellt das es der anlasser war .....
dein video geht aber nicht !!!
hatte genau das gleiche bei meinem SD bei citroen hatten sie erst die batterie im verdacht wegen zu wenig spannung dann die lima he he .....
nur die waren es nicht so haben sie dann zwei tage freudig herum gemessen ....
und zu guter letzt hat sich herrausgestellt das es der anlasser war .....
dein video geht aber nicht !!!
-
- Newbie
so Leute, ich habe vorhin mal die Batterie ausgebaut und 5 Stunden an ein Batterieladegerät geklemmt... gerade wieder eingebaut und getestet, der Wagen springt wieder an. Anscheinend war die Batterie zu leer. Gemessen hatte ich vorher im eingebauten Zustand 11,3-11,7V
Na mal schaun, ich werde die Batterie mal voll laden und testen ob sie wieder leer wird. Dann ist die LiMa wohl angeschlagen. Aber erstmal bin ich beruhigt...
Na mal schaun, ich werde die Batterie mal voll laden und testen ob sie wieder leer wird. Dann ist die LiMa wohl angeschlagen. Aber erstmal bin ich beruhigt...
-
- Newbie
-
- Stammuser
-
- Community-Mitglied