reiss dich zusammen. und mit den satzzeichen hat er völlig recht. in einem forum ersetzt schrift die sprache und im persönlichen gespräch wirst du auch darauf achten, dass man dich versteht. selbiges gilt hier für das schreiben von beiträgen, andernfalls brauchst du dich nicht wundern, wenn keine antworten oder nur seitenhiebe auf die mangelhafte rechtschreibung kommen.Dam hat geschrieben:Mach mich nicht an ich schreib wie ich schreib wenns dir net passt brauchsts ja au net lesen
Subwoofer im C2 Erfahrungen ???
- pandorra
- Administrator
- C2 addicted
Meiner Meinung sollte man einem User die Wortwahl überlassen, welche er in einem Forum wählt, solange diese nicht beleidigend wirkt und sachlich richtig ist. Ich kann in diesem speziellen Fall aber nichts Beleidigends oder Falsches finden.
Grundlegend herrscht hier im Forum doch ein ganz akzeptabler Ton. Das kenne ich definitiv anders!!!
Gruß Piper
Grundlegend herrscht hier im Forum doch ein ganz akzeptabler Ton. Das kenne ich definitiv anders!!!

Gruß Piper
- Smoking_Guns
- VIP-Mitglied
ich schreib auch immer mit fehler und ohne satzzeichen... anstelle dessen setze ich immer ein "..."
hat sich noch keiner beschwert... und wenn wäre mir das auch egal... solange man weiß was gemeint ist is alles io... und wenn nicht kann man freundlich nachfragen...
hat sich noch keiner beschwert... und wenn wäre mir das auch egal... solange man weiß was gemeint ist is alles io... und wenn nicht kann man freundlich nachfragen...
[font=Tahoma]>> "Bäume - natürliche Feinde der Autos." - Henning Venske <<
Audi A3 Sportback 2.0l TFSI
Ehemals: C2 1.4i VTI schwarz (Vor-Facelift)
VlG Thomas [/font]
Audi A3 Sportback 2.0l TFSI
Ehemals: C2 1.4i VTI schwarz (Vor-Facelift)
VlG Thomas [/font]
Es hat doch auch niemand was gegn die WORTwahl gesagt.
Satzeichen wären schön! Mehr verlangt ja auch keiner! Das dürfte doch nicht zu viel verlangt sein, oder?
Ich halte eben nichts davon, 3 Sätze ohne Punkt und Komma, und nur in Kleinschrift, hintereinander zu packen und der gemeine Forumuser soll dann schauen, wie er das ganze entziffern kann?!?
Ist eine Sache der Etiquette und der Freundlichkeit ggü. anderen Usern!
Ob groß oder klein geschrieben wird, das ändert ja nichts am Inhalt! Satzzeichen schon!
Smoking Guns, du hast ja eine optische Trennung, zumindest bei dem akuellen Post jetzt.
Ich hab langsam das Gefühl, ich bin einfach zu alt. Verstehe zumindest nicht, was jetzt das Problem sein soll, sich die 10 Sekunden mehr Zeit zu nehmen, und ein paar Satzzeichen zu setzen.
Ist das cool, wenn man so schreibt, wie Dam?
Satzeichen wären schön! Mehr verlangt ja auch keiner! Das dürfte doch nicht zu viel verlangt sein, oder?
Ich halte eben nichts davon, 3 Sätze ohne Punkt und Komma, und nur in Kleinschrift, hintereinander zu packen und der gemeine Forumuser soll dann schauen, wie er das ganze entziffern kann?!?
Ist eine Sache der Etiquette und der Freundlichkeit ggü. anderen Usern!
Ob groß oder klein geschrieben wird, das ändert ja nichts am Inhalt! Satzzeichen schon!
Smoking Guns, du hast ja eine optische Trennung, zumindest bei dem akuellen Post jetzt.
Ich hab langsam das Gefühl, ich bin einfach zu alt. Verstehe zumindest nicht, was jetzt das Problem sein soll, sich die 10 Sekunden mehr Zeit zu nehmen, und ein paar Satzzeichen zu setzen.
Ist das cool, wenn man so schreibt, wie Dam?
Zuletzt geändert von Jürgen am 15.01.2009, 13:24, insgesamt 2-mal geändert.
- Weizzbier
- VIP-Mitglied
Boa bitte hört jetzt auf und kommt zum Thema zurück!
- c2power
- Community-Mitglied
ja geht, hab ich bei mir auch !Chris815 hat geschrieben:ja aber echt...oder macht nen thread über die verständigung im forum auf.... weiß jmd ob man ein 35² kabel durch den blindstopfen hinterm gaspedal kriegt?
Aoccdrnig to a rsheearch at Cmabridge Uinervtisy, it deisn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer be at the rghit pclae.
- c2power
- Community-Mitglied
also ob 50 er passen kann ich schwer sagen. zumindest wars mit den 35er'n schon ne ganz schöne fummelarbeit. kann aber auch an meinem handwerklichen geschick gelegen haben 
und zum verlegen: soweit bin ich noch gar nicht. richtig verlegt wird erst im sommer. hab damals nur obiges probiert.
MfG

und zum verlegen: soweit bin ich noch gar nicht. richtig verlegt wird erst im sommer. hab damals nur obiges probiert.
MfG
Aoccdrnig to a rsheearch at Cmabridge Uinervtisy, it deisn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer be at the rghit pclae.
- Dj-Bierbauch
- VIP-Mitglied
ist noch genug platz unter der verkleidung.
wenn du im innenraum auskommst, linksrum gehen, dann das kabel unter dern teppich, dann in die seitenverkleidung und dann einfach so durchiehen ... sauberste und auch einfachste variante
aber wofür brauchst du 50² da kann ja schon ordentlich was ran
aber obs passt kann ich dir auch nicht sagen aber ich meine es würd gehen
wenn du im innenraum auskommst, linksrum gehen, dann das kabel unter dern teppich, dann in die seitenverkleidung und dann einfach so durchiehen ... sauberste und auch einfachste variante

aber wofür brauchst du 50² da kann ja schon ordentlich was ran

aber obs passt kann ich dir auch nicht sagen aber ich meine es würd gehen

naja soviel platz is da auch nicht dahinter^^ 35² könnte schon sehr eng werden. das 50er wird wohl das absolute obere limit. wenns überhaupt noch geht.
ja das stimmt an das kabel kann dann schon ordentlich was ran. erstmal kommt ein 30er kicker rein. der hat 600w rms und ne spitzenbelastung von 1kw. zu 99% wird er dann auch mit 1kw betrieben weil die noch deutlich mehr verkraften. und weils sein kann das ich vll später noch nen zweiten 30er rein mach wird schonmal was größeres verlegt
frontsystem und neue lautsprecher im fond müssen ja auch noch rein 
ja das stimmt an das kabel kann dann schon ordentlich was ran. erstmal kommt ein 30er kicker rein. der hat 600w rms und ne spitzenbelastung von 1kw. zu 99% wird er dann auch mit 1kw betrieben weil die noch deutlich mehr verkraften. und weils sein kann das ich vll später noch nen zweiten 30er rein mach wird schonmal was größeres verlegt

- vts-franky
- Community-Mitglied
- Community-Mitglied
moin moin, mal ein kleine komentar von mir in meinen "kofferraum"
befindet sich ne 1100watt endstufe mit dazu gehörigen 10" 1000watt subwoofer.
komplette fläche genutzt und links und rechts sind zusätzliche wände und auf jeder seite noch ein ablagefach geschaffen wurde und um zugleich noch an die schrauben für die rückleuchten zu kommen!!! sieht ganz cool aus aberfehlt noch ne kleinigkeit!!!!
befindet sich ne 1100watt endstufe mit dazu gehörigen 10" 1000watt subwoofer.
komplette fläche genutzt und links und rechts sind zusätzliche wände und auf jeder seite noch ein ablagefach geschaffen wurde und um zugleich noch an die schrauben für die rückleuchten zu kommen!!! sieht ganz cool aus aberfehlt noch ne kleinigkeit!!!!
Klein aber Fein das ist der kleine blaue Flitzer....
nun läuft ein vtr in ihm
nun läuft ein vtr in ihm
- tntwesley
- VIP-Mitglied
- Community-Mitglied
- VIP-Mitglied
- Community-Mitglied
- VIP-Mitglied