Subwoofer im C2 Erfahrungen ???

Alles über die Musikanlage und das Navigationssystem im Citroën C2
Antworten
pandorra
Administrator
Beitrag von pandorra »

Dam hat geschrieben:Mach mich nicht an ich schreib wie ich schreib wenns dir net passt brauchsts ja au net lesen
reiss dich zusammen. und mit den satzzeichen hat er völlig recht. in einem forum ersetzt schrift die sprache und im persönlichen gespräch wirst du auch darauf achten, dass man dich versteht. selbiges gilt hier für das schreiben von beiträgen, andernfalls brauchst du dich nicht wundern, wenn keine antworten oder nur seitenhiebe auf die mangelhafte rechtschreibung kommen.
Piper
C2 addicted
Beitrag von Piper »

Meiner Meinung sollte man einem User die Wortwahl überlassen, welche er in einem Forum wählt, solange diese nicht beleidigend wirkt und sachlich richtig ist. Ich kann in diesem speziellen Fall aber nichts Beleidigends oder Falsches finden.

Grundlegend herrscht hier im Forum doch ein ganz akzeptabler Ton. Das kenne ich definitiv anders!!! :wink: :up:

Gruß Piper
Smoking_Guns
VIP-Mitglied
Beitrag von Smoking_Guns »

ich schreib auch immer mit fehler und ohne satzzeichen... anstelle dessen setze ich immer ein "..."
hat sich noch keiner beschwert... und wenn wäre mir das auch egal... solange man weiß was gemeint ist is alles io... und wenn nicht kann man freundlich nachfragen...
[font=Tahoma]>> "Bäume - natürliche Feinde der Autos." - Henning Venske <<

Audi A3 Sportback 2.0l TFSI
Ehemals: C2 1.4i VTI schwarz (Vor-Facelift)
VlG Thomas [/font]
Jürgen

Beitrag von Jürgen »

Es hat doch auch niemand was gegn die WORTwahl gesagt.

Satzeichen wären schön! Mehr verlangt ja auch keiner! Das dürfte doch nicht zu viel verlangt sein, oder?

Ich halte eben nichts davon, 3 Sätze ohne Punkt und Komma, und nur in Kleinschrift, hintereinander zu packen und der gemeine Forumuser soll dann schauen, wie er das ganze entziffern kann?!?

Ist eine Sache der Etiquette und der Freundlichkeit ggü. anderen Usern!
Ob groß oder klein geschrieben wird, das ändert ja nichts am Inhalt! Satzzeichen schon!

Smoking Guns, du hast ja eine optische Trennung, zumindest bei dem akuellen Post jetzt.

Ich hab langsam das Gefühl, ich bin einfach zu alt. Verstehe zumindest nicht, was jetzt das Problem sein soll, sich die 10 Sekunden mehr Zeit zu nehmen, und ein paar Satzzeichen zu setzen.

Ist das cool, wenn man so schreibt, wie Dam?
Zuletzt geändert von Jürgen am 15.01.2009, 13:24, insgesamt 2-mal geändert.
Weizzbier
VIP-Mitglied
Beitrag von Weizzbier »

Boa bitte hört jetzt auf und kommt zum Thema zurück!
Gruß Weizzbier

C2 VTS schwarz '05 Autogas

Mein Album (Immer was Neues!)
Chris815

Beitrag von Chris815 »

ja aber echt...oder macht nen thread über die verständigung im forum auf.... weiß jmd ob man ein 35² kabel durch den blindstopfen hinterm gaspedal kriegt?
c2power
Community-Mitglied

Beitrag von c2power »

Chris815 hat geschrieben:ja aber echt...oder macht nen thread über die verständigung im forum auf.... weiß jmd ob man ein 35² kabel durch den blindstopfen hinterm gaspedal kriegt?
ja geht, hab ich bei mir auch !
Aoccdrnig to a rsheearch at Cmabridge Uinervtisy, it deisn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer be at the rghit pclae.
Chris815

Beitrag von Chris815 »

oh das ist super. würde 50er auch noch gehen? oder gibts da beim 35er schon probleme beim verlegen? wo bistn lang gegangen? nicht das die verkleidung dann nicht mehr richtig einschnappt.
c2power
Community-Mitglied

Beitrag von c2power »

also ob 50 er passen kann ich schwer sagen. zumindest wars mit den 35er'n schon ne ganz schöne fummelarbeit. kann aber auch an meinem handwerklichen geschick gelegen haben :)

und zum verlegen: soweit bin ich noch gar nicht. richtig verlegt wird erst im sommer. hab damals nur obiges probiert.

MfG
Aoccdrnig to a rsheearch at Cmabridge Uinervtisy, it deisn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer be at the rghit pclae.
Chris815

Beitrag von Chris815 »

ah ok. werd ich nächste woche mal berichten wie ich verlegt hab usw
Dj-Bierbauch
VIP-Mitglied
Beitrag von Dj-Bierbauch »

ist noch genug platz unter der verkleidung.

wenn du im innenraum auskommst, linksrum gehen, dann das kabel unter dern teppich, dann in die seitenverkleidung und dann einfach so durchiehen ... sauberste und auch einfachste variante ;)

aber wofür brauchst du 50² da kann ja schon ordentlich was ran ;)

aber obs passt kann ich dir auch nicht sagen aber ich meine es würd gehen
Bild
Chris815

Beitrag von Chris815 »

naja soviel platz is da auch nicht dahinter^^ 35² könnte schon sehr eng werden. das 50er wird wohl das absolute obere limit. wenns überhaupt noch geht.

ja das stimmt an das kabel kann dann schon ordentlich was ran. erstmal kommt ein 30er kicker rein. der hat 600w rms und ne spitzenbelastung von 1kw. zu 99% wird er dann auch mit 1kw betrieben weil die noch deutlich mehr verkraften. und weils sein kann das ich vll später noch nen zweiten 30er rein mach wird schonmal was größeres verlegt :) frontsystem und neue lautsprecher im fond müssen ja auch noch rein :)
vts-franky
Community-Mitglied
Beitrag von vts-franky »

ganz links oben ist auch ein großer stopfen, da geht der schlauch fürs wischwasser nach hinten. da ist sehr viel platz! hatte noch richtig luft mit mein ^^
KLANG NORD
CARHIFI - MULTIMEDIA - ZUBEHÖR
Chris815

Beitrag von Chris815 »

also das 35er hab ich durchgekriegt. ist sogar nochn bischen platz. habs dann im linken schweller nach hinten gelegt. man sieht nirgends was und die verkleidung ist auch wieder schön drauf ohne das was sterzt oder so. alles wieder schön eingerastet wies soll :)
ffstyle87
Community-Mitglied
Beitrag von ffstyle87 »

moin moin, mal ein kleine komentar von mir in meinen "kofferraum"
befindet sich ne 1100watt endstufe mit dazu gehörigen 10" 1000watt subwoofer.

komplette fläche genutzt und links und rechts sind zusätzliche wände und auf jeder seite noch ein ablagefach geschaffen wurde und um zugleich noch an die schrauben für die rückleuchten zu kommen!!! sieht ganz cool aus aberfehlt noch ne kleinigkeit!!!!
Klein aber Fein das ist der kleine blaue Flitzer....
nun läuft ein vtr in ihm
tntwesley
VIP-Mitglied
Beitrag von tntwesley »

bilder ?
ffstyle87
Community-Mitglied
Beitrag von ffstyle87 »

muss ich mal noch machen!!!!!! keine panik!!!!!

und das gute sobald die rücksitze umklapp bildet es fast genau eine ebene!!!!
nun läuft ein vtr in ihm
tntwesley
VIP-Mitglied
Beitrag von tntwesley »

ok thx ;-)
ffstyle87
Community-Mitglied
Beitrag von ffstyle87 »

selber auch was schickes drin??
nun läuft ein vtr in ihm
tntwesley
VIP-Mitglied
Beitrag von tntwesley »

naja nix weltbewegendes ... der linke sitz hinten is raus ne platte drin un ne kleine aktive rolle ...
Antworten