Will net prahlen aber krieg ständig gesagt das ich gut fahre.. also an der erfahrung kanns net liegen

Also wenn mir irgend son Vollspaten mit Nebelscheinwerfern bei normaler Dunkelheit entgegen kommt ist das schon verdammt nervig (hab ich letztens auch bei einem aufgeblendet der sein Licht nicht eingestellt UND Nebelscheinwerfer an hatte), die Leute die hinter mir sind blenden höchstens wennse Xenon haben.nemesis2601 hat geschrieben: Nebelscheinwerfer blenden auch keinen menschen, aber wenn ich halt nachts fahre, dann möchte ich doch die Strasse ausgeleuchtet haben..
Piper hat geschrieben:Ich finde den Hinweis auf "überflüssige Beiträge" nicht fair und wertend, egal ob es berechtigt ist oder nicht, das macht man einfach nicht! Das liegt nämlich immer GANZ GEWALTIG im Auge des Betrachters ob der Beitrag überflüssig war oder nicht!
Wenn ich mal wertend sein darf (ich weiß das macht man nicht), ca. 2/3 aller Beiträge in diesem Forum sind überflüssig, inhaltlich falsch oder schlicht weg off-topic ... das kann man auch als überflüssig werten!
![]()
![]()
... aber genau das macht den Scharm eines Forums aus, dass man sich eben nicht nur mit Personen auseinandersetzt die man zu 100% leiden mag, sondern mit einer Gemeinschaft die ein gemeinsames Interesse hat (in unserem Fall der C2), die aber sonst im Real-Life nie zueinander finden würden.
Gruß Piper
btw: Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Frager!![]()
![]()