Rückfahrkamera???

Alles über die Musikanlage und das Navigationssystem im Citroën C2
Antworten
goofy
Stammuser
Beitrag von goofy »

nee, habe ich nicht falsch verstanden. ist ja wirklich nur ein spielzeug. da hast du schon recht. und ich wollte eben mal zeigen, dass die position unterm dritten bremslich (zumindest bei dieser ausrichtung) absolut nicht zum einparken geeignet ist. ich denke, 2 m gehen da direkt hinter dem auto verloren.
goofy
Stammuser
Beitrag von goofy »

djmicromax hat geschrieben:Ja aber das funktioniert nur mit Car PC und nicht mit den 106 er von ALpine.
so, nachdem ich letzte woche nach langer suche nichts gefunden hatte, habe ich jetzt durch zufall in einem newsletter eines lieferanten was gefudnen: Portabler Mini-Digitalrecorder

irgendwo habe ich gelesen, dass das ding auch nen monitorausgang hat. somit könnte man das signal vielleicht durchschleifen. bzw. kann man ja auch mit einem splitter arbeiten. allerdings kann ich nichts zur qualität sagen. kenne das gerät nicht weiter.
THANATOS
User

Beitrag von THANATOS »

Hat jemand schon mal versucht mit den so genannten Spy Cams zu arbeiten?
Die dinger sind so verteufelt klein ... dürfte doch ne alternative zu Web-Cams sein?

Vorschläge ... Anregungen und Erregungen erwünscht :D

Gr33tz THANATOS
[font=Comic Sans MS]C2 VTR 1,4 HDI 70 Sensodrive Facelift 06/2008 mit Klima-Luxus-Paket[/font]
goofy
Stammuser
Beitrag von goofy »

es werden hier von den anderen ja keine webcams genommen, sondern "richtige rückfahkameras", wie sie von den zubehörherstellern angeboten werden.
THANATOS
User

Beitrag von THANATOS »

Ach ... da gibts tatsächlich Zubehörhersteller? So genau hab ich mich mit dem Thema nicht auseinandergesetzt.
Ich lasse mich gerne "beraten" *lach*
[font=Comic Sans MS]C2 VTR 1,4 HDI 70 Sensodrive Facelift 06/2008 mit Klima-Luxus-Paket[/font]
Antworten