Angel Eyes Scheinwerfer?

Alles über den Innenraum und die Karosserie des Citroën C2
Gesperrt
Chris815

Beitrag von Chris815 »

ja das kannste machen. ich versuche grad mit dem tüver überein zu kommen, dass er die scheinwerfer zusammen mit ner 2-sitzer eintragung zulässt. im prinzip brauch ich ja, wenn ich hinten eh keine sitze hab, auch keine lwr mehr.
Weizzbier
VIP-Mitglied
Beitrag von Weizzbier »

echt?
Gruß Weizzbier

C2 VTS schwarz '05 Autogas

Mein Album (Immer was Neues!)
schnieps
VIP-Mitglied

Beitrag von schnieps »

Was du eigentlich nichts brauchst und was du haben mußt sind trotzdem zwei paar schuhe ;-) Du kannst tortzdem hinten was einladen! Deshalb glaub ich auch kaum, dass da so schnell was zu machen ist!
Chris815

Beitrag von Chris815 »

naja eignetlich will ich aber gar nichts hinten einladen. zerkratz ich mir doch die schöne endstufe :D
schnieps
VIP-Mitglied

Beitrag von schnieps »

aber ob die aussage dem prüfer reichen wird ;-)
Chris815

Beitrag von Chris815 »

also ich finde das macht sinn. der weiß ja gar net wie teuer die sind^^
Engelchen_Md
Newbie
Beitrag von Engelchen_Md »

Mhm kann ich hab Angel Eyes an meinem Baby mit dre LED. Und kann da nur Weizzbier zustimmen. Habe meinen so gekauft und bin aber auch am überlegen die Origanlscheinwerfer wieder einzubauen, weil die LED ab und an kaputt sind, also zumindest eine und die Gummiränder echt scheiße ausssehen.
Ich mein die Angel Eyes an sich mit den LED sehen geil aus, aber man sieht halt
da es wirklich Billigtuning ist.
Leuchtweitenregulierung ist auch nicht möglich.
Chris815

Beitrag von Chris815 »

was für gummiränder? würde die gerne mal in großaufnahme sehen, kann da mal jmd bilder von machen?
Brainiac

Beitrag von Brainiac »

also billig sehen die nicht aus...wurde schon mehrmals gefragt, ob die so serie sind :D
das gummi um die scheinwerfer, verdeckt den spalt zwischen scheinwerfer und motorhaube, sieht schon sauberer aus, als ohne.
grösster nachteil nur: die lichtausbeute des abblendlichtes is recht gering im vergleich zum original, fernlicht top. das war der grund, warum ich meine im herbst erstmal wieder ausgebaut habe...obwohl die optik schon genial is.
hab meine hier zum verkauf, sollte ich die nicht loswerden, kommen die wieder rein, sobald die tage länger werden, und länger hell bleiben 8)
Weizzbier
VIP-Mitglied
Beitrag von Weizzbier »

CitroneVTR+ hat geschrieben:@ Wiezzbier warum steht dann dort mit elektr. Lwr ?? Ich habe ewig gesucht um welche zu finden

http://www.88-tuning.de/product_info.ph ... f295b3210d
Ich sehe gerade das ich meine genau von diesem Sho hatte und sie hatten keine LWR. Hab damals wohl nicht so drauf geachtet.
Gruß Weizzbier

C2 VTS schwarz '05 Autogas

Mein Album (Immer was Neues!)
tntwesley
VIP-Mitglied
Beitrag von tntwesley »

da das thema mit den angel eyes grad mal wieder in 2 threads parallel läuft mach ich hier zu und bitte euch hier weiterzuschreiben

mfg

CLOSED
Gesperrt