Angel Eyes Scheinwerfer?

Alles über den Innenraum und die Karosserie des Citroën C2
Gesperrt
CitroneVTR+
User

Angel Eyes Scheinwerfer?

Beitrag von CitroneVTR+ »

Hey ihr lieben!

Ich habe mal einige Fragen und zwar bin ich schon lange am überlegen ob ich mir angel eyes für mein baby kaufen soll bin mir aber noch nicht ganz einig darüber.

Darum wollte ich folgendes fragen:

Wie sieht das mit dem Einbau aus? Muss man dafür die gesamte Frontschürze abbauen?

Wie ist das Licht?Genauso gut wie mit den Originalen oder schlechter?

Kann man den Originalen Stellmotor für die Leuchtweitenregulierung benutzen oder braucht man einen anderen?(die Scheinwerfer wären mit elektrische Leuchtweitenregulierung)

Gibt es irgendwelche Nachteile mit den Angel Eyes?

Danke schonmal im Voraus

liebe Grüße
Cat
Power auf der Lauer
Weizzbier
VIP-Mitglied
Beitrag von Weizzbier »

Also ich hatte mal vor 2 Jahren welche und bin froh das ich sie wieder raus geworfen hab!

- Schürze muss ab
- Licht war schon gut weil es waren ja Linsen
- Keine Leuchtweitenregelung (heißt nicht zugelassen)
- Passgenauigkeit = Letzer Dreck! Hat mir die Ecken an der Schürze verkratzt! Die Gummiumrandung sieht auch scheiße aus.
- Lebensdauer: Die Leds in den Ringen waren des öffteren defeckt oder hatten nen Wackler. Das gleiche mit den anderen Leds im Scheinwerfer.

Hoffe konnte dir helfen. :wink:
Gruß Weizzbier

C2 VTS schwarz '05 Autogas

Mein Album (Immer was Neues!)
nerox90
C2 addicted
Beitrag von nerox90 »

is schon schade das für citroen so viel dreck angeboten wird (rückleuchten wo nich dicht sind usw..)

für golf bekommt man 1000tausen teile zu nem spottpreis wo super passen und ewig halten aber naja sleben ist kein weizenstand^^ nich wahr?
VTR 2.FACELIFT november 09

WER BREMST VERLIERT

alpine 9882ri
pioneer ts-e 170 ci
Ground Zero GZTF 13
hifonics zr12 reflex zeus sub
hifonics BXI500D brutus
Manu C2 VTS
C2 addicted

Beitrag von Manu C2 VTS »

Tja, drum fahr ich kein Golf!!! Da such ich lieber ne Weile länger, aber seh nich an jeder Kreuzung einen mit den gleichen Sachen!!
Gruß

Manu

Mein Auto
Chris815

Beitrag von Chris815 »

Manu C2 VTS hat geschrieben:Tja, drum fahr ich kein Golf!!! Da such ich lieber ne Weile länger, aber seh nich an jeder Kreuzung einen mit den gleichen Sachen!!
er spricht mir aus der seele =) genau so is das.

@ topic: bei den scheinwerfern steht zwar immer dabei das sie ne leuchtweitenregulierung haben, jedoch ist das nicht so eine wie sie in den standart scheinwerfern verbaut sind. man muss quasi am scheinwerfer direkt hoch und runter schrauben. falls du ja welche kaufen solltest dann kauf sie wenigstens vom billigsten anbieter... es verkaufen sowieso alle anbieter die scheinwerfer vom gleichen hersteller....bloß zu unterschiedlichen preisen.
FIGHTERBOMBER
Community-Mitglied

Beitrag von FIGHTERBOMBER »

...
Zuletzt geändert von FIGHTERBOMBER am 18.03.2009, 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
Hdi 1,4
Smoking_Guns
VIP-Mitglied
Beitrag von Smoking_Guns »

FIGHTERBOMBER hat geschrieben:wo nicht passen ... furchtbar!!!!!
was soll ich darunter jetzt verstehen?
[font=Tahoma]>> "Bäume - natürliche Feinde der Autos." - Henning Venske <<

Audi A3 Sportback 2.0l TFSI
Ehemals: C2 1.4i VTI schwarz (Vor-Facelift)
VlG Thomas [/font]
CitroneVTR+
User

Ja bei fast allen Anbietern im Internet stehen die scheinwerfer mit MANUELLER Lwr, bei meinem Anbieter aber gibt es sie mit ELEKTRISCHER Lwr!!! Das ist für mich ein großer unterschied. Wenn dort steht mit Lwr ja dann ist es wohl die manuelle wie du sagst @ chris815 aber wenn da steht elektr. dann wird es wohl nicht manuel sein!

Meine frage jedoch war aber ob man die Scheinwerfer mit elektr. Lwr an den originalen Stellmotor mit anschließen kann oder nicht?

Zickt dann eigentlich wieder der Boardcomputer rum wegen der Leds? das war bei meinen rückleuchten nämlich auch, bzw der hat gar keinen strom weitergeleitet.
Power auf der Lauer
Weizzbier
VIP-Mitglied
Beitrag von Weizzbier »

Die Dinger gibt es nicht mit Elektrischer Leuchtweitenregelung. Es gibt sie nur in einer Ausführung und 2 Farben.
Gruß Weizzbier

Dj-Bierbauch
VIP-Mitglied
Beitrag von Dj-Bierbauch »

dann musste evtl nen widerstand dazwischenschalten aber an sich ist der boardcomputer zu überlisten ;)

wenn da steht mit elek lwr sollte es funzen. kann sein das du den stellmotor ein wenig modifizieren musst, aber das muss man sich angucken wenn die scheinwerfer da sind. beim kollegen im renault funktioniert die lwr jz andersherum, 3 = ganz hoch und 0 = ganz niedrig, also nicht wie vorher 3= ganz niedrig 0= ganz hoch

aber das sind sachen damit kann man leben ;)
Bild
CitroneVTR+
User

@ Wiezzbier warum steht dann dort mit elektr. Lwr ?? Ich habe ewig gesucht um welche zu finden

http://www.88-tuning.de/product_info.ph ... f295b3210d
Power auf der Lauer
Weizzbier
VIP-Mitglied
Beitrag von Weizzbier »

mhhh! Ich kanns schwer glauben. Aber probiers aus. :wink:

Mir fällt gerade auf das die doppelt so teuer sind wie die sonstigen. Dann kann es schon sein.
Gruß Weizzbier

c2power
Community-Mitglied

Beitrag von c2power »

bei den anderen da im shop, also nicht den schwarzen, steht aber ohne el. lwr. dabei sind die doch im prinzip gleich, nur farblich halt anders.

würd da lieber vorher mal hinschreiben.
gab nämlich schon mal nen anderen shop die geschrieben haben die angel eyes ham die el. lwr, als ich ne E-mail hingeschrieben hab hieß es dann aber es wär nen tippfehler.
Aoccdrnig to a rsheearch at Cmabridge Uinervtisy, it deisn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer be at the rghit pclae.
Björn C2

Beitrag von Björn C2 »

Einfache Antwort

NEIN! Sieht immer nach Billigtuning aus
Smoking_Guns
VIP-Mitglied
Beitrag von Smoking_Guns »

richtig wie schon so oft gesagt.... angle eyes zu bmw, led tfl zu audi.... punkt fertig aus....
[font=Tahoma]>> "Bäume - natürliche Feinde der Autos." - Henning Venske <<

Audi A3 Sportback 2.0l TFSI
Ehemals: C2 1.4i VTI schwarz (Vor-Facelift)
VlG Thomas [/font]
Chris815

Beitrag von Chris815 »

ich sags nochmal...die teile sind alle vom selber hersteller hergestellt. somit sind auch alle OHNE leuchtweitenregulierung. das blöde ist bloß das manche die teile teuer verkaufen (wie z.B. dein shop da) und manche sehr billig (zB ebay usw). kannst aber ruhig eigene erfahrungen sammeln ;)
Brainiac

Beitrag von Brainiac »

passgenauigkeit is top...
irina74
Community-Mitglied

Beitrag von irina74 »

Also ist die passgenauigkeit wirklich super? Bei beiden Modellen oder nur bei den schwarzen?
Und ich habe etwas in den Zubehörshops gestöbert...da steht bei einigen Anbietern wirklich drin....mit elektronischer LWR !

Was nun?
Weizzbier
VIP-Mitglied
Beitrag von Weizzbier »

bestellen und schauen obs stimmt. Aber ich glaubs nicht.
Gruß Weizzbier

irina74
Community-Mitglied

Beitrag von irina74 »

Hast ja recht. Ggf kann man die SW ja wieder zurückschicken und Reklamieren...wegen nicht vorhandener aber zugesicherter Eigenschaft....
Gesperrt