Anlagenverbau im Kofferraum

Alles über die Musikanlage und das Navigationssystem im Citroën C2
Antworten
nerox90
C2 addicted
Beitrag von nerox90 »

dem stimmt ich zu das das frontsystem am meisten investiert werden sollte! jedoch liebe ich den kick vom bass der dir den brustkorb vibrieren lässt ^^

ich hoffe das klingt nicht pervers xD aber is einfach geil jedoch musst du das ganzte auto dämmen sonst hast du mehr plastik geklapper als bass im auto
-.-''

naja falls jemand noch dämmen will ich hab immernoch 3qm bitumen in der garage ^^ also wär interesse hat sonst verschimmelts njoich :( *g*
VTR 2.FACELIFT november 09

WER BREMST VERLIERT

alpine 9882ri
pioneer ts-e 170 ci
Ground Zero GZTF 13
hifonics zr12 reflex zeus sub
hifonics BXI500D brutus
C2-Silber-Blau
Community-Mitglied
Beitrag von C2-Silber-Blau »

raffi hat geschrieben:Hinten ein Compo? Hab ich noch nie gehört...vorn ein Comp reicht bei der Autogröße locker zu. Wenn dann hinten nur was für den Rearfill, schließlich ist die Bühne vorn.
Das ist schon klar,aber ich bin da meinen weg gegangen...Vorne ein 16er Uranium Compo und hinter ein 13 Hydrogen Compo...das passt und durch den HT den ich so setzen kann wie ich es will ist das gesammt Klangbild...wie soll ich sagen...einfach eine Sache für sich...Absolut Klar...

Aber das muss jeder selbst wissen,ich wollte halt keine Abstriche machen...dafür ist mir Musik zu wichtig...
Dezentes Tuning bedeutet Sachen zu haben die keiner kennt, mit dem Geld was es einem Wert ist, um Leuten zu imponieren denen es auffällt.
Antworten