Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Das wird wohl ein Werksproblem sein oder sowas. man hört das ja von jedem fast. Auch bei anderen C varianten c3 4 usw.. außer vom c6 hab ich das nicht gehört, mit dem c6 sind paar Freunde total zufrieden. mhh^^ aber egal, anderen Auspuff dran und dann muss es übertönen :D:D
stimmt mir ist auch aufgefallen, das es nr vorkommt, wenn es richtig warm draussen ist. naja ich werd mal zum freundlichen fahren und fragen was er davon hält
Also wenn meine dran sind zum tauschen dann wollt ich eh ganz gern welche von EBC oder von jemanden anderen! Mir hat man mal erzählen wollen das kommt weil da kein Asbest mehr drin is oder son anderen Mist! Aber kann ich mir auch nicht vorstellen
Kein Plan was Dir mir erzählen wollten Asbest , Absihnnt oder weiss der Teufel was! XDDDDD
Ich ne bald Diamaten besetztes Blatt aus`m Baumarkt. Dann hab ich richtiger Asphalttrennscheiben! LOL
Kann ich nur bestätigen, habe vorne auch neue beläge und scheiben drauf und die Aufnahmen GUT mit BKS von Würth eingepinselt. Anfangs kein quietschen, und nu jaulter wie n reudiger hund ;D
Nach 30 km "schnellerer Fahrt" Landstraße mit mehrmaligem kräftigem Runterbremsen, wars ne Zeitlang wech, kam aber dann genauso schnell wieder, wies weg war.
Mein Onkel beschwert sich auch ständig drüber, der fährt nen 1.4er VTR.
Ich sehe schon es gibt also keine Rettung für das Thema... Bremspaste hilft mir ein paar Kilometer aber im Prinzip sind die Bremsen leider so doof Konstruiert das es wieder kommt, richtig?
Es macht also keinen Sinn sich weiter mit dem Thema zu beschäftigen es sei denn neue Beläge stehe an. Da sollte man dann zu billigeren greifen und den höheren Verschleiß in Kauf nehmen
billig ist keine alternative zum einen höherer verschleiß 2. Bremsfading( verglasung der Beläge) schlechtere Bremswirkung und 3. bei einer kurzzeitig aber überhitzung kann immer m,al vorkommen dann bekommst du nen schlag in die scheiben und somit schlecht also lieber von ate oder anderen namhaften herstellern holen is besser
habe das selbe prob, bin 55 TKM gefahrnen bisher. das prob taucht meist auf, wenn ich lenke, habe das gefühl es kommt von vorne links. teilweise quitscht es aber auch, wenn ich einfach nur geradeaus fahre. wenn ich auf die bremse trete und dabei leicht lenke, macht es merkwürdigerweise keine geräusche. aufgefallen ist mir das quitschen vor knapp 2 TKM, davor habe ich nichts gehört (mag aber auch daran liegen, das ich meist musik höre) vor 2 TKM war das quitschen allerdings so laut, das ich es bei (normal lauter) musik gehört habe...