Kennzeichenbeleuchtung
- Weizzbier
- VIP-Mitglied
Nee waren vorher in meinem Standlicht, wenns nicht ging hab ich sie 180 Grad gedreht und dann hats gefunzt. Aber im Nummernschild gings nicht. Jetzt hab ich die Blue Vision w5w drin und gut is.
- Cokiz
- Stammuser
- VIP-Mitglied
- VIP-Mitglied
- Community-Mitglied
hallo, ich hab mal ne frage...
und zwar bei mir is die kennzeichenbeleuchtung komplett aus...
bj. 09 keine 13000km runter schon kennzeichenbeleuchtung kaputt?
also hab mal andre birnen rein gemacht, bringt nix, mein BC zeigt auch nix an also alles normal, birnen waren eig. auch i.O.
s hat angefangen, das es an der linken seite schwächer war als rechts, bzw. wenn ich leicht dagegen geklopft habe, wars mal okay, dann wieder aus. doch jetzt ist sie komplett aus...
hatte jemand des problem schonmal bzw. n kumpel hat gemeint, es gibt ne sicherung dafür also extra für die kennzeichenbeleuchtung, aber ich find im handbuch nix...
könnt ihr mir helfen?
und zwar bei mir is die kennzeichenbeleuchtung komplett aus...
bj. 09 keine 13000km runter schon kennzeichenbeleuchtung kaputt?
also hab mal andre birnen rein gemacht, bringt nix, mein BC zeigt auch nix an also alles normal, birnen waren eig. auch i.O.
s hat angefangen, das es an der linken seite schwächer war als rechts, bzw. wenn ich leicht dagegen geklopft habe, wars mal okay, dann wieder aus. doch jetzt ist sie komplett aus...
hatte jemand des problem schonmal bzw. n kumpel hat gemeint, es gibt ne sicherung dafür also extra für die kennzeichenbeleuchtung, aber ich find im handbuch nix...
könnt ihr mir helfen?
- tntwesley
- VIP-Mitglied