Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Sind in den Angel Eyes fur den C2 auch die h4 Sockel nur bei den ori Scheinwerfern? Oder komm in die Angel Eyes h7 rein beim Abblendlicht? Wie sieht es bei den Fernlicht Birnen auch dann die gleichen wie im ablendlicht?
Bei den Angel eyes ist es Horror die Birnen zu wechseln,da alles klemmt und die klammern sogar rausfallen und dann kannst du diese wieder versuchen reinzufummeln,und nachte bloss das die Birnen RICHTIG sitzen,die haben KEINE richtige arretierung,hatte in den alten Angeln,die schief drinne gehabt im Fernlicht da war alles geschmolzen XD
Nun wieder zum thema habe heute meine nagel neuen Philips X-treme Vision +100% & W5W Blue Vision, http://www.ebay.de/itm/300571150827?ssP ... 1439.l2649
,eingebaut hier ein paar bilder ... beim Fahren werden diese erst morgen getestet , aber so ist der unterschied schon eindeutig besser.
Der Einbau ohne Stress und Ärger , mit konzentration und gefühl zirka ne halbe std für beide seiten...[img]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
[font=Comic Sans MS][/font]C2 HDI TURBO DIESEL POWER.Feel The Difference
Also diese ganzen von phlips osram und so weiter sind meiner Meinung nur teuer und etwas wenieger blau. Ich hatte welche von eBay den link kann ich nach reichen. Waren super blau/weiß und auch super hell.
Bis jetzt das beste was es gibt sind Narva Birnen in 100/90W. Haltbarkeit und Leuchtkraft sind unschlagbar. Vorallen gibts da Qualität zu einen sehr guten Preis
Dann kann man sich auch gleich xenon einbauen. Habe da auch keine Probleme mit dem Tüv und mit den grün weißen auch nicht;). Haben mich schon des öfteren angehalten und nur gesagt gutes licht.
"Einfach gegen die alten Birnen austauschen und Sie erzielen ohne viel Aufwand eine super optische Aufwertung Ihres Fahrzeugs. Nicht zugelassen im Geltungsbereich der StVZO"
schnieps hat geschrieben:"Einfach gegen die alten Birnen austauschen und Sie erzielen ohne viel Aufwand eine super optische Aufwertung Ihres Fahrzeugs. Nicht zugelassen im Geltungsbereich der StVZO"
Wie kommst du denn darauf Osman
Na ja, wenn ich mir aussuchen müsste, welche ich ohne Zulassung fahren müsste, würde ich mich immer für die 100W Birnen entscheiden.
Bin die Narva gute 1,5 Jahre in meinem C2 gefahren und es gab nie Probleme.
Die Lichtausbeute ist einfach nur klasse.
Is richtig war auch nicht der richtiege link. Diese ganze Sache mit dem licht ist sowieso eine ewiege diskusion! Es gibt weniege Sachen die in der stvozugelassen sind und dann das geziehlte ergebnis bringen. Manchmal muss auf eine abe halt verzichten