Navigation im C2
- Iki
- C2 addicted
- VIP-Mitglied
Also ich habe das hier: http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... 9%26sa%3DN
und bin auch sehr zu frieden. Hab mir auch einen DvB-t Reciver verbaut und jetzt fehlt nur noch das richtige Soundsystem!
und bin auch sehr zu frieden. Hab mir auch einen DvB-t Reciver verbaut und jetzt fehlt nur noch das richtige Soundsystem!
- nemesis2601
- Stammuser
- Weizzbier
- VIP-Mitglied
- Stammuser
- djmicromax
- VIP-Mitglied
lol, immer langsam mit den jungen Pferden...eins nach dem anderen. Man muss nich immer gleich alles auf einmal wollen! Kann man eh nicht bezahlen. Besser immer dann wenn Kohle über ist sich was gönnen und nicht schwafeln was man alles machen will und nachher kriegste das eh nicht bezahlt.
-
- User
- djmicromax
- VIP-Mitglied
RT3..lol...weisste wie alt das schon ist? Ich hatte mal nen Vorführwagen damals wo das drin war...sowas langsames hab ich noch ned gesehn. Und für den Aufpreis von 2500 Euro fürs RT3 hab ich jetzt ne komplettanlage die das Beste Navi laut diverser Car-Hifi Zeitschriften beinhaltet, ich kann fernsehen, DVD gucken, nen Ipod über Direktsteuerung anschliessen, alles per Touchscreen bedienen etc pp..
-
- User
naja, langsam ist das nicht, ich habe das nämlich im meinem C2. Wir haben in allen 3 Autos Navi und in vergleich zu den anderen (von Becker) ist der echt super!! Da kann man sich nicht beklagen. Wenn es stau´s gibt, dann sagt sie mir (weil das eine Frau ist) "Stau bla bla bla, möchten sie umgeleiten werden?" Das finde ich echt klasse. Dazu noch habe ich ein integrietes Telefon, großes schönes Farbdisplay im Auto integriert, mit Bordcomputer in Farbe, 5 Fach CD Wechsel + 1 MP3 Player und dazu noch alles Sprachgesteuert !!! Was will man mehr. Während man fährt, sollte man kein TV gucken, und im Stand, geht das Radio so oder so nach 5 min von selbst aus ...
Gruß
Luis
Gruß
Luis
- djmicromax
- VIP-Mitglied
Bei mir gehts nicht von selsbt aus, das ist schon wieder ein weiterer Vorteil! BC, Lenkradfernbedienung etc funktioniert auch alles. Cd-Wechsler brauch ich nicht, da ich nen 8 GB Ipod habe, da passt mehr drauf als auf 5 CDs, Bluetooth Freisprecheinrichtung hab ich ebenfalls. Staumumfahrung hat meins auch, und nicht nur das normale TMC was das RT3 hat sondern TMC Pro. Das System holt sich direkt von den Kästen anden Autobahnbrücken die Informationen, sprich man hat keine Verzögerung so wie es bei dem normalen TMC ist, da komtm die Meldung ja über ADAC oder Polizei und muss dann erst durch die RUndfunkanstalten und kommt von da aus zum Auto. Bis die Meldugn da ist, kann der Stau schon wieder vorbei sein. Meiner meldet sogar Baustellen " Achtung, in 5 km Baustelle"...
Also gibts für mich keinen Grund das RT3 zu nehmen.
Gruß
Also gibts für mich keinen Grund das RT3 zu nehmen.
Gruß
- nemesis2601
- Stammuser
Deshalb sagte ich ja im sommer.. aus diesem Grund werde Ich auch bis zum ringtreffen wohl meine Felgen noch net haben..djmicromax hat geschrieben:lol, immer langsam mit den jungen Pferden...eins nach dem anderen. Man muss nich immer gleich alles auf einmal wollen! Kann man eh nicht bezahlen. Besser immer dann wenn Kohle über ist sich was gönnen und nicht schwafeln was man alles machen will und nachher kriegste das eh nicht bezahlt.
Aber Scheiben tönen und die schutzleisten und blinker sind halt kleine Dinge die man schonmal machen kann..
Ich bin eh eher der fan von dezenten dingen am auto..
also übertrieben wirds net..
Aber ist einfach zu verlockend die kleinen Dinge bereits alle am auto zu erledigen..
mein radio wirds wohl im november geben oder dezember (wenns weihnachtsgeld gibt)
-
- Stammuser
@djmicromax
kannst du mal bilder von deinem Navi reinmachen, wollte mal schauen wie das wirkt im c2 danke
kannst du mal bilder von deinem Navi reinmachen, wollte mal schauen wie das wirkt im c2 danke
[font=Comic Sans MS]Meine C2 Pics
Bosima EDS Soundfile [/font]
- djmicromax
- VIP-Mitglied
Hab schon eins in meinem Vorstellungsthread, aber hier nochmal der Link:
http://www.djmicromax.de/Navi.JPG
http://www.djmicromax.de/Navi.JPG
-
- Stammuser
-
- Stammuser
Was denkt ihr darüber,okay ist kein High end teil wie die Teuren von über 1000€ aber sinn und zweck erfüllt das teil ja
http://cgi.ebay.de/6-5-TFT-GPS-Navigati ... dZViewItem
http://cgi.ebay.de/6-5-TFT-GPS-Navigati ... dZViewItem
[font=Comic Sans MS]Meine C2 Pics
- djmicromax
- VIP-Mitglied
LoL....Zitat: "Mit topaktuellen geografischen Kartendaten (Navteq Quartal 2 / 2006)" 
Ich würd die Finger davon lassen. entweder sparen und was Gescheites holen oder halt nen mobiles Navi nehmen.

Ich würd die Finger davon lassen. entweder sparen und was Gescheites holen oder halt nen mobiles Navi nehmen.
- Kirby
- Stammuser
Hallo Freunde!
Habe eine Frage, hat hier irgendjemand Erfahrungen mit dem Garmin Nüvi 750?
Oder überhaupt mit der Firma Garmin Nüvi?
Danke schon mal!
Habe eine Frage, hat hier irgendjemand Erfahrungen mit dem Garmin Nüvi 750?
Oder überhaupt mit der Firma Garmin Nüvi?
Danke schon mal!
Verurteilt, wegen nichts - Der Staat hat mein Vertrauen verloren -> 2 Monatsgehälter und 3 Monate Führerschein weg, obwohl ich nichts getan habe - nur 3 Leute meinen mir ans Bein zu pissen!
Danke
Danke
- DRZ400SM
- Community-Mitglied