1.4 HDI Leihwagen
ne hab meien vtr ja auch noch nicht zurück....
hab einen hdi vtr bei autoscout gesehen... 18200km 1.4er hdi ra gelb bj 05.2007 8500 euro...vom händler
aber der steht in berlin... ich gehe mal davon aus, das bleker mir den besorgen könnte, aber die wollen mir nur 3900 für meinen geben...und das ist mir zu wenig.
ich gehe auch mal davon aus, das die dann auch noch was auf die 8500 euro draufschlagen... naja mal sehen
hab einen hdi vtr bei autoscout gesehen... 18200km 1.4er hdi ra gelb bj 05.2007 8500 euro...vom händler
aber der steht in berlin... ich gehe mal davon aus, das bleker mir den besorgen könnte, aber die wollen mir nur 3900 für meinen geben...und das ist mir zu wenig.
ich gehe auch mal davon aus, das die dann auch noch was auf die 8500 euro draufschlagen... naja mal sehen
hab meine ja jetzt bei mobile und autoscout für 6250 euro drin stehen... bis jetzt hab ich aber nur email von diversen captain der us arme die mein auto haben wollen und denen ich beim geldschmuggel helfen soll lol
*edit*
so hab meine von der inspektion wieder.... ohne den thermostaten der defekt war, hat die inspektion mit bremsflüssigkeit wechsel 205 euro gekostet... ist ein guter preis.... finde ich jedenfalls..
achja, den oben erwähnten vtr kann er mir nicht besorgen... bleker kauft nicht bei anderen händler an... naja....da is wohl warten angesagt
*edit*
so hab meine von der inspektion wieder.... ohne den thermostaten der defekt war, hat die inspektion mit bremsflüssigkeit wechsel 205 euro gekostet... ist ein guter preis.... finde ich jedenfalls..
achja, den oben erwähnten vtr kann er mir nicht besorgen... bleker kauft nicht bei anderen händler an... naja....da is wohl warten angesagt
- freudelinchen
- C2 addicted
- Beiträge: 1956
- Registriert: 03.02.2008, 11:46
- Wohnort: Hagen
- Kontaktdaten:
Mein Baby ist auch gerade zur Inspektion und ich habe mal in mein Wartungsheft geguckt... ist auch von BLEKER Borken... hihi
Nun hab ich aber als Leihwagen nur so nen alten Xsara... grrr ... fährt sich voll doof, bin froh wenn ich nmein Schatz wieder habe
Wollt ich auch nur mal loswerden, grins!!
Nun hab ich aber als Leihwagen nur so nen alten Xsara... grrr ... fährt sich voll doof, bin froh wenn ich nmein Schatz wieder habe
Wollt ich auch nur mal loswerden, grins!!
freudelinchen
C2 1.4 black Bj. 05-10 R.I.P., Name: die kleine Schwarze
C2 1.4 VTR white Bj. 09, Name: Kurt
Saxo 1.4 VTS blue Bj. 01, Name: Bruno
C2 1.4 black Bj. 05-10 R.I.P., Name: die kleine Schwarze
C2 1.4 VTR white Bj. 09, Name: Kurt
Saxo 1.4 VTS blue Bj. 01, Name: Bruno
- djmicromax
- VIP-Mitglied
- Beiträge: 5403
- Registriert: 15.08.2006, 17:03
- Wohnort: Bocholt
- Kontaktdaten:
155 is schon mager, wird Zeit das du nen HDi kriegst Björn 
Meiner geht nächsten Monat zur Inspektion, aber Bleker Bocholt
...

Meiner geht nächsten Monat zur Inspektion, aber Bleker Bocholt

- freudelinchen
- C2 addicted
- Beiträge: 1956
- Registriert: 03.02.2008, 11:46
- Wohnort: Hagen
- Kontaktdaten:
- djmicromax
- VIP-Mitglied
- Beiträge: 5403
- Registriert: 15.08.2006, 17:03
- Wohnort: Bocholt
- Kontaktdaten:
Wenn er das wüsste wäre er schon einen Schritt weiter.
Die 16 Zoll machen sicher was aus, aber eigentlich nicht so viel.
Die 16 Zoll machen sicher was aus, aber eigentlich nicht so viel.
also laut dem meister von bleker, würden die 16 zoll felgen nicht nennenswert ins gewicht fallen... da der umfang ja der gleiche ist, meinte er, das er genau so schnell wie immer laufen sollte halt nur etwas länger brauch bis zur Vmax......
genau so schnell heisst aber in diesem fall 155
werde heute mittag mal die drosselklappe vom 1.4er meiner freundin bei mir einbauen... mal sehen
genau so schnell heisst aber in diesem fall 155
werde heute mittag mal die drosselklappe vom 1.4er meiner freundin bei mir einbauen... mal sehen
- djmicromax
- VIP-Mitglied
- Beiträge: 5403
- Registriert: 15.08.2006, 17:03
- Wohnort: Bocholt
- Kontaktdaten:
Björn: Hab grad mit nem Kumpel gesprochen, der hat das Auto seiner Freundin privat verkauft.
Citroen C2 1,4 Confort
Baujahr 2005
53000 km
ohne sonstiges Tuning
6500 Euro!
Citroen C2 1,4 Confort
Baujahr 2005
53000 km
ohne sonstiges Tuning
6500 Euro!
- trancebase
- C2 addicted
- Beiträge: 1052
- Registriert: 24.07.2006, 13:44
- Wohnort: Mannheim
wie es der Zufall so will, kann man über einen kleinen Umweg wieder seinen Wagen bei Schwacke bewerten lassen. Habe mal deine Daten eingegeben (der nackte VTR oder?). Raus kam:Björn C2 hat geschrieben:mal so ne frage:
was könnte ich so für meinen noch verlangen sowohl an privat als auch vom händler?
1.4er VTR
71000km
unfallfrei
neue inspektion
ez 28.02.2005
silbern
ele fensterheber, außenspiegel ....halt VTR
mit original ESD ohne Laser esd
mit alufelgen und michelin energy reifen (nicht die suzukas) so wie er in meinem avatr-bild links zu sehen ist
danke
Händler-Einkaufswert inkl. MwSt.: EUR 3.850,-
Händler-Verkaufswert inkl. MwSt.: EUR 4.700,-
siehe Anhang. Tuning findet natürlich keine Beachtung aber dafür gibts ja eh nichts.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
2014 - heute Skoda Octavia 3 RS 2.0l TSI DSG Combi
2010 - 2014 Renault Megane III Renault Sport TCe 250
2004 - 2010 Citroen C2 1.4HDI VTR SensoDrive
2001 - 2004 VW Golf II 1.3i
2010 - 2014 Renault Megane III Renault Sport TCe 250
2004 - 2010 Citroen C2 1.4HDI VTR SensoDrive
2001 - 2004 VW Golf II 1.3i
-
- Stammuser
- Beiträge: 812
- Registriert: 19.03.2009, 10:36
Hi
Hab jetzt mal das AGR vorrübergehend zu Testzwecken abgeklemmt.
Motor zieht schon deutlich früher kräftig durch.
Geräusche sind auch weniger.
Zum Verbrauch kann ich noch nicht viel sagen.
Der Wärmetauscher Abgas / Wasserkreislauf ist ja somit außer Betrieb und somit verlängert sich der Kaltstart minimal im Moment - im winter sicher deutlich. Verbrauchsfahrt mit anschließendem Fazit und Rückrüstung folgen nach einer kompletten Tankfüllung.
Gruß
Janine
PS: Der Ladeluftkühler Nachrüstungstest steht auch noch aus - eingebaut ist der Kühler bereits, aber die Schlauchverbindungen wurden wg. Rückschlüsse auf einzelne Veränderungen noch nicht verbunden. Wenn der AGR Test durch ist folgt der LLK Test
Gruß
Janine
Hab jetzt mal das AGR vorrübergehend zu Testzwecken abgeklemmt.
Motor zieht schon deutlich früher kräftig durch.
Geräusche sind auch weniger.
Zum Verbrauch kann ich noch nicht viel sagen.
Der Wärmetauscher Abgas / Wasserkreislauf ist ja somit außer Betrieb und somit verlängert sich der Kaltstart minimal im Moment - im winter sicher deutlich. Verbrauchsfahrt mit anschließendem Fazit und Rückrüstung folgen nach einer kompletten Tankfüllung.
Gruß
Janine
PS: Der Ladeluftkühler Nachrüstungstest steht auch noch aus - eingebaut ist der Kühler bereits, aber die Schlauchverbindungen wurden wg. Rückschlüsse auf einzelne Veränderungen noch nicht verbunden. Wenn der AGR Test durch ist folgt der LLK Test

Gruß
Janine
1,4 HDI `05 --> bis 02/2013
1,6 HDI VTS `08 --> seit 01/2013 bis 2014 - schläft mit Turboschaden
C5 Tourer - 2.0 HDI 2015
1,6 16v C2R2 in Citroen AX `91
1,6 HDI VTS `08 --> seit 01/2013 bis 2014 - schläft mit Turboschaden
C5 Tourer - 2.0 HDI 2015
1,6 16v C2R2 in Citroen AX `91
-
- Stammuser
- Beiträge: 812
- Registriert: 19.03.2009, 10:36
Hallöle
LLk ist verbaut - zieht ein wenig besser durch - primär bei Geschwindigkeiten ab 70 - aber kein Vergleich zu einem Chip.
Ich werde am Ende der Garantie aber einen Chip oder eine Box nachrüsten.
Gruß
Janine
LLk ist verbaut - zieht ein wenig besser durch - primär bei Geschwindigkeiten ab 70 - aber kein Vergleich zu einem Chip.
Ich werde am Ende der Garantie aber einen Chip oder eine Box nachrüsten.
Gruß
Janine
1,4 HDI `05 --> bis 02/2013
1,6 HDI VTS `08 --> seit 01/2013 bis 2014 - schläft mit Turboschaden
C5 Tourer - 2.0 HDI 2015
1,6 16v C2R2 in Citroen AX `91
1,6 HDI VTS `08 --> seit 01/2013 bis 2014 - schläft mit Turboschaden
C5 Tourer - 2.0 HDI 2015
1,6 16v C2R2 in Citroen AX `91
- BORNI 79
- Community-Mitglied
- Beiträge: 308
- Registriert: 04.06.2008, 12:48
- Wohnort: Arpsdorf
- Kontaktdaten:
-
- Stammuser
- Beiträge: 812
- Registriert: 19.03.2009, 10:36
- BORNI 79
- Community-Mitglied
- Beiträge: 308
- Registriert: 04.06.2008, 12:48
- Wohnort: Arpsdorf
- Kontaktdaten:
-
- Stammuser
- Beiträge: 812
- Registriert: 19.03.2009, 10:36
- Vision
- Stammuser
- Beiträge: 715
- Registriert: 04.03.2007, 14:38
- Wohnort: Barntrup, nähe BI
- Kontaktdaten:
-
- Stammuser
- Beiträge: 812
- Registriert: 19.03.2009, 10:36
Ist schwer zu sagen ob es für dich nen Akt ist.
Unter dem Dieselfilter / Luftfiltergehäuse auf der Motorrrückseite.
Schön ist es nicht zu machen aber ich bau es wieder zurück.
Der LLK ist auch kein Optimum ohne Ladedruckanpassung. anstelle von 175 Tacho macht er noch 160 Tacho. Sprich Druck ist Durch Verrohrung und Luftwiederstand zurück gegangen.
Unter dem Dieselfilter / Luftfiltergehäuse auf der Motorrrückseite.
Schön ist es nicht zu machen aber ich bau es wieder zurück.
Der LLK ist auch kein Optimum ohne Ladedruckanpassung. anstelle von 175 Tacho macht er noch 160 Tacho. Sprich Druck ist Durch Verrohrung und Luftwiederstand zurück gegangen.
1,4 HDI `05 --> bis 02/2013
1,6 HDI VTS `08 --> seit 01/2013 bis 2014 - schläft mit Turboschaden
C5 Tourer - 2.0 HDI 2015
1,6 16v C2R2 in Citroen AX `91
1,6 HDI VTS `08 --> seit 01/2013 bis 2014 - schläft mit Turboschaden
C5 Tourer - 2.0 HDI 2015
1,6 16v C2R2 in Citroen AX `91