Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Der Winter kommt bald, und meine Hand friert jetzt schon am Alu-Schaltknauf fest. Gibt ja schon einige Beiträge zu diesem Thema, aber wirklich schlau bin ich bis jetzt nicht geworden. Hat schon jemand das Ding abbekommen oder machen lassen?
Wo bekommt man einen neuen her? usw.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Danke!
Viele Grüße
Wenn er wirklich mal zu kalt ist schalte ich halt mit der Hand an der Kunststoffhülse die unter dem Knauf sitzt.
Letztes Jahr hat man so einige Möglichkeiten gehört...von einer Babysocke bis hin zum selbst gestrickten Überzug.
Ich sag dazu nur Mann oder Memme...
Ansonsten vorgehen wie oben beschrieben.
Stell die Heizdüsen drauf, so schnell wie die Heizung beim C2 warm/ heiß wird hatte ich noch bei keinem Auto.
Wie man ihn abbekommt, kann dir sicher ein Mechaniker bei deinem Händler tel. erklären.
Mal so anbei darf man auf nem VTS eigentlich 175/65 R14 als Winterreifen fahren?! In der Betriebsanleitung stehen die glaub ich drin aber ich bin mir nicht so sicher und dachte ich frag mal ob das hier einer weiß.
Schwarz... Breit... Stark... und längst verkauft ... mein VTS
In der EG Übereinstimmungserklärungsteht auch 185-55-15 drin. Und nen Kumpel hat 175-65-14 als Winterreifen aufm VTS, also wird das wohl gehen, aber natürlich nur mit entsprechender Eintragung.