ich habe mal ne Frage ( hoffe ist nicht allzu schlimm )
Ich besitze ja nen C2 1.1 VTR ( das Logo ist ja Gelb ) , weiß einer wo ich diese VTR Logo herbekommen kann ?
Weil ich überlege meine umzufärben auf Rot :O
Weil ich finde meinen kleinen Schwarzen kann ich besser mit Rot kombinieren als Gelb , weil finde Gelbe felgen echt schwierig und Candyrote extrem geil.
Aber das VTR gibt es ja nur in Gelb und will nun ungern auf meinen VTR nen VTS kleben ( nur damit ich rot verwenden kann ):
So wie ich mir meinen Vorstelle wäre nämlich
Candy Rote Felgen
Rote Spiegelkappen ( also die Teile oben auf den Aussenspiegeln)
Drinnen wollte ich dann auch einiges noch Rot machen ( hab da noch paar Anker Kabel [Firma] die sind alle Rot + Plus den Zigarettenusb adapter in Rot würde ich gerne einem Farbschema treu bleiben.
Ach und nen Problem hab ich mit meinem Lenkrad hab das Gefühl das hat jemand mit Scherenfingern angefasst ist total ausgefranst , hat da jemand ne Ahnung was das kostet neu machen ? Weil habe echt Angst was falsch zu machen und den Airbag dann auszulösen und möchte ungern mein 1. Auto komplett zerstören :O
Ich hoffe ihr versteht mein Problem.
So das wars glaube ich fürs erste und habt bitte nen wenig rücksicht mit den ganzen dummen fragen die hier nun aufeinmal standen