Xenon
- nemesis2601
- Stammuser
Xenon
Hej liebe FAN gemeinde..
Ich bin mal wieder im Geldwahn und brauche eure Hilfe
Zu der Freisprechanlage soll vllt nen chices xenone in den kleinen..
Nach dem Sinn brauchen Wir glaube Ich nicht zu fragen, aber sind euch Xenon Leuchten für den C2 bekannt bzw wo könnte ich sowas finden?!
Ich bin mal wieder im Geldwahn und brauche eure Hilfe
Zu der Freisprechanlage soll vllt nen chices xenone in den kleinen..
Nach dem Sinn brauchen Wir glaube Ich nicht zu fragen, aber sind euch Xenon Leuchten für den C2 bekannt bzw wo könnte ich sowas finden?!
- Iki
- C2 addicted
sieht echt fett aus aber für meine geldverhältnisse zu teuer und genauso wenig erlaubt wie 100W Birnen... ^^ Und mit richtig Guten 100Watt Birnen kommste schon fast an das schicke Xenonlicht dran, hatte in meinem Mazda 323 mal solche... kosten dann im gegensatz zu Xenon nur 30 euro oder so
sieht echt fett aus aber für meine geldverhältnisse zu teuer und genauso wenig erlaubt wie 100W Birnen... ^^ Und mit richtig Guten 100Watt Birnen kommste schon fast an das schicke Xenonlicht dran, hatte in meinem Mazda 323 mal solche... kosten dann im gegensatz zu Xenon nur 30 euro oder so

Schwarz... Breit... Stark... und längst verkauft ... mein VTS
- nemesis2601
- Stammuser
hmm aber es wird doch wohl ne erlaubte variante geben mit xenon oder?
Will ja net mal iwelche obergeilen tunerleuchten sondern die standardleuchten die meiner meinug nach schon gut sind, in xenon.. weils doch angenehmer is. so wie im s3.. da könntsch mich dran gewöhnen..
hmm es gibt doch auch diese phillips birnen die sollen ne ausleuchtung haben die soll genial sein.. meine ma fährt die und is begeistert..
Will ja net mal iwelche obergeilen tunerleuchten sondern die standardleuchten die meiner meinug nach schon gut sind, in xenon.. weils doch angenehmer is. so wie im s3.. da könntsch mich dran gewöhnen..
hmm es gibt doch auch diese phillips birnen die sollen ne ausleuchtung haben die soll genial sein.. meine ma fährt die und is begeistert..
- Iki
- C2 addicted
Das problem ist das du dann ne automatische scheinwerferwaschanlage und nen automatischen versteller brauchst der die leuchtweite reguliert ich glaub das alles nachzurüsten ist mal viel zu teuer und es gibt wahrscheinlich keinen nachrüstsatz fürn C2 der erlaubt ist...
aber da musste wen fragen der es hat ^^ wen brauch ich ja nun nicht sagen... ^^ oder?
aber da musste wen fragen der es hat ^^ wen brauch ich ja nun nicht sagen... ^^ oder?

Schwarz... Breit... Stark... und längst verkauft ... mein VTS
- nemesis2601
- Stammuser
- redmanC2
- C2 addicted
ja du brauchst die auto lwr und auch noch frontscheinwerfer wischdüsen 

C4 HDI 135 - schwarz http://c2-community.de/board/viewtopic.php?t=4995
- nemesis2601
- Stammuser
-
- Community-Mitglied
Hi für den c2 gibt es kein xenon. Auch nix was du legal nachrüsten kannst. Auch wenn du swr und alwr hast brauchst immernoch ne bescheinigung vom lichttechnischen institut das deine scheinwerfer xenon zugelassen. Ohne das wird eine haltbare tüv eintragung nicht möglich sein. Gibt das schon nen thread einfach mal suchen. Und wenn du xenon haben willst bleibt dir nur einen xenon kit
- djmicromax
- VIP-Mitglied
Ich hab mein Xenon auch wieder raus. Hab nun die Osram Nightbreaker Birnen drin. Die sind echt top und kann ich nur empfehlen. Kommen an Xenon nicht ran, aber das beste was ich an Halogenbirnen bisher hatte und ich hatte bereits: Philips Blue Vision, Philips Night Guide, Philips Power2night und Philips Xtreme Power( die haben nur 3 Monate gehalten). Ich hoffe die Osram halten länger...
- djmicromax
- VIP-Mitglied
weil das Fernlicht fürn Arsch war...da saß ne zusätzliche kleine Birne auf dem Sockel für Fernlicht, und das war kaum zu sehn.
- nemesis2601
- Stammuser
- djmicromax
- VIP-Mitglied
Ja entweder die Osram Nightbreaker oder die Philips Xtreme Power. Wobei die Philips wie gesagt nur 3 Monate gehalten haben. Wie lang die Osram halten kann ich natürlich noch nicht sagen.
- nemesis2601
- Stammuser
-
- Stammuser
Ich habe die Philips Xtreme Power seit ca 8 monaten drin und leuchten immer noch..
[font=Comic Sans MS]Meine C2 Pics
Bosima EDS Soundfile [/font]
Bosima EDS Soundfile [/font]
- djmicromax
- VIP-Mitglied
Geht mal auf www.fuersauto.de und dann unter Lampenguide. Dort sind bilder der jeweiligen Lampen drin und man kann gut sein welche was taugt und welche nicht.
- nemesis2601
- Stammuser