Zubehör im Schacht unter dem Radio
- zehdreiminuseins
- User
Zubehör im Schacht unter dem Radio
Hi,
ich denke darüber nach den Schacht unterhalb des Radios zu zumachen und an der Front ein Bluetooth-Teil von Parrot oder Funkwerk Dabendorf anzubringen sowie meine iPod-Halterung von Brodit, die im Moment einfach in den Schacht geklemmt ist, an der Frontseite fest zu verschrauben.
Hat jemand das schon selbst gemacht? Welche Möglichkeiten gibt es?
Theoretisch recht ja eine stabile Blende, die vorne plan abschließt. Oder man nimmt eine "Füllung" aus Holz etc. Diese müsste man aber exakt anfertigen, was unlustig ist, gerade weil ja die Plastikbox noch innen schräg zuläuft. Ok die kann man auch rausnehmen, dann gibt es aber sicher Probleme mit der Befestigung.
Ideen?
ich denke darüber nach den Schacht unterhalb des Radios zu zumachen und an der Front ein Bluetooth-Teil von Parrot oder Funkwerk Dabendorf anzubringen sowie meine iPod-Halterung von Brodit, die im Moment einfach in den Schacht geklemmt ist, an der Frontseite fest zu verschrauben.
Hat jemand das schon selbst gemacht? Welche Möglichkeiten gibt es?
Theoretisch recht ja eine stabile Blende, die vorne plan abschließt. Oder man nimmt eine "Füllung" aus Holz etc. Diese müsste man aber exakt anfertigen, was unlustig ist, gerade weil ja die Plastikbox noch innen schräg zuläuft. Ok die kann man auch rausnehmen, dann gibt es aber sicher Probleme mit der Befestigung.
Ideen?
C2 1.4 VTR plus Sport, EZ 07/2006, Limitiertes Sondermodell No.016, Farbe schwarz
-
- Community-Mitglied
Also wie du das Fach zubekommst, da kann ich weiterhelfen. Inwiefern man das Bluetooth-Teil drankriegt, weiß ich nicht. Aber da geht 100%ig was!
Das Teil kostet 36€ und ist direkt von Citroën (Bestell-Nr. 8214XK). Sorry für die Bildqualität. Ich hab' das vom Zubehörprospekt eingescannt. Im Internet hab' ich kein Bild gefunden.
Das Teil kostet 36€ und ist direkt von Citroën (Bestell-Nr. 8214XK). Sorry für die Bildqualität. Ich hab' das vom Zubehörprospekt eingescannt. Im Internet hab' ich kein Bild gefunden.
- Weizzbier
- VIP-Mitglied
genau die habe ich und es gehen genau meine 3 Fernbedienungn rein! 

- nemesis2601
- Stammuser
- Iki
- C2 addicted

bei mir kommen in den Schacht Zusatzanzeigen, ich finde das bietet sich in der höhe geradezu an...

bei mir kommen in den Schacht Zusatzanzeigen, ich finde das bietet sich in der höhe geradezu an...
Schwarz... Breit... Stark... und längst verkauft ... mein VTS
- djmicromax
- VIP-Mitglied
Hab ich bei Babbels (fährt jetzt C4 und ist noch in Motor-Talk zu finden) damals am C2 gesehn. Er hatte da Öl- Wassertemperatur und Bordspannung glaub ich als Zusatzinstrumente drin.
P.S.: Wer braucht die Schublade schon? Ich hab nen Doppel DIN Radio, da verzichte ich da gern drauf
P.S.: Wer braucht die Schublade schon? Ich hab nen Doppel DIN Radio, da verzichte ich da gern drauf

- nemesis2601
- Stammuser
- Weizzbier
- VIP-Mitglied
Ich kann auf den Doppel DIN verzichte da mein Bildschirm aus dem Radio heraus fährt und wo sollte ich dann die ganzen Fernbedienungen verstauen? 

- djmicromax
- VIP-Mitglied
Wenn man alles per Touchscreen steuern kann wie bei mir brauch man keine Fernbedienungen 

- Weizzbier
- VIP-Mitglied
Per Touchscreen kann ich es auch steuern!
Aber mein DVB-T muss ich mit der Fernbedienung bedienen.

- nemesis2601
- Stammuser
- Iki
- C2 addicted
- Stammuser
- Weizzbier
- VIP-Mitglied
die muss ich mir auch noch kaufen! Warum hast du die bei deinen Umbaumaßnahmen nicht erwähnt?nemesis2601 hat geschrieben:Ich hab ne Wolldecke im Kofferraum

Spaß bei Seite!
- nemesis2601
- Stammuser
- gogaman
- Community-Mitglied
hahahaMoeriee hat geschrieben:Also wie du das Fach zubekommst, da kann ich weiterhelfen. Inwiefern man das Bluetooth-Teil drankriegt, weiß ich nicht. Aber da geht 100%ig was!
so ein ding ist vor kurzem bei ebay für knap 46€ weggegangen
und ich hab mich geärget das ich´s nicht bekommen habe
- djmicromax
- VIP-Mitglied
Am einfachsten gehts wenn du das Radio rausziehst. Ansonsten mit was spitzem (Schlitzschraubendreher etc) von links und rechts dahinter und das Fach zusammendrücken. Das ist nämlich nur reingeklemmt. Aber aufpassen das du nicht den Rand der Mittelkonsole beschädigst.