fußraumbeleuchtung
- RoterC2Flitzer
- Newbie
fußraumbeleuchtung
ich habe mal ne frage...ich wollte die kathoden an den zigarettenanzünder anschließen aber dahin gehen 3 kabel weiß jemand wofür das dritte ist?
- Dj-Bierbauch
- VIP-Mitglied
- VIP-Mitglied
Hab meine Fußraumbeleuchtung auch am Zigizünder. Das Problem ist wenn ich das Stand und ablendlicht anmache geht sie aus! Kann mir das jemand erklären?
Hab meine Fußraumbeleuchtung auch am Zigizünder. Das Problem ist wenn ich das Stand und ablendlicht anmache geht sie aus! Kann mir das jemand erklären?
- Dj-Bierbauch
- VIP-Mitglied
mom ich geh ma eben zum auto gucken, bis gleich 
mhh.. hab das jz nicht durchgemessen, aber als minus würd ich den masseanschluss nehmen, der etwas weiter hinten liegt, n grüngelbes kabel, is am "fußboden" festgemacht.
Dann würd ich mir ne prüflampe oder n duspol nehmen, und mal messen auf welcher der drei leitungen plus ist, und dann gucken ob auf irgendeiner leitung plus bleibt, wenn du licht einschaltest un dann umklemmen
schade das du nich 18 bis max, sonst hätt ich gesagt komm eben vorbei
hab eben mit gestartetem motor getestet, auf dem pinken kabel (inner mitte) hab ich dann plus, auch bei abblend oder standlicht! masse die schraube am fußboden!
bin jz ersma weg, bis später oder so

mhh.. hab das jz nicht durchgemessen, aber als minus würd ich den masseanschluss nehmen, der etwas weiter hinten liegt, n grüngelbes kabel, is am "fußboden" festgemacht.
Dann würd ich mir ne prüflampe oder n duspol nehmen, und mal messen auf welcher der drei leitungen plus ist, und dann gucken ob auf irgendeiner leitung plus bleibt, wenn du licht einschaltest un dann umklemmen

schade das du nich 18 bis max, sonst hätt ich gesagt komm eben vorbei

hab eben mit gestartetem motor getestet, auf dem pinken kabel (inner mitte) hab ich dann plus, auch bei abblend oder standlicht! masse die schraube am fußboden!
bin jz ersma weg, bis später oder so
- RoterC2Flitzer
- Newbie
- Weizzbier
- VIP-Mitglied
hab eben auch mal geschaut. Das rote von der Beleuchtung is am Pinken und das schwarze mit dem roten Streifen hab ich mal an die Schraube gemacht! Dann ging gar kein Licht! 

- RoterC2Flitzer
- Newbie
- Weizzbier
- VIP-Mitglied
Ich hab den Stecker abgeschnitten und die Kabel von unten an den Zünder! Aber trotzdem das oben genante prob.
Ich hab den Stecker abgeschnitten und die Kabel von unten an den Zünder! Aber trotzdem das oben genante prob.