Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
nach fast 1 Jahr abwesenheit melde ich mich wieder.
Ich spiele mit der Gedanken dir rücksitz auszubauen da niemand dort richtig sitzen kann, allerdings weiß ich aus Erfahrung ( aus Frankreich ) das man sein Auto dann zum TÜV ( oder so ) neu eintragen lassen muss und zwar umschreiben von 4 auf 2 sitzer.
Bringt die Umschreibung steuerliche Vorteile??
Oder sonst welche Vorteile, weil da echt keiner sitzen kann^^
Verurteilt, wegen nichts - Der Staat hat mein Vertrauen verloren -> 2 Monatsgehälter und 3 Monate Führerschein weg, obwohl ich nichts getan habe - nur 3 Leute meinen mir ans Bein zu pissen!
Danke
Vom Komfort für hinten kann man bei einem Kleinwagen nicht viel erwarten, aber ich muss sagen es sitz sich sau gut da hinten, ich als Fahrer sitz sowieso sehr aufrecht, somit hat der hintere mehr Platz.
Bei meinem alten Tigra sah das anders aus da musst man auch noch bei jeder Bodenwelle aufpassen das man sich den Kopf nich an der Heckscheibe anschlägt.
Von dem her find ich den C2 für meine Verhältnisse fast schon Luxus, besonders die Armauflage ^^
Naja die Armauflagen bemängel Ich beim C2 eher ein wenig, vor allem für den Fahrer in meiner Sitzposition ist sie viel zu tief als wenn man mal locker den arm entspannt ablegen könnte..
Ich meinte die hinten! Für die Vordere hab ich mir die Mittelarmlehne zum Hochklappen gekauft, fast perfekt kann ich nur sagen. Die am Fenster wird irgendwie immer unbequemer, kommt vielleicht auch daher das es wärmer wird und man nur noch mit T-Shirt fährt :-)
Hab se jetzt 2 Wochen drin und sie hält noch, schhon klar das man sich nicht mit dem ganzen gewicht drauflehnen sollte.
Das gute is das man sie hochklappen kann und somit immernoch gut an die Handbremse kommt.
Pics hab ich noch keine gemacht, mal schaun vll. heute abend