Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Habe überlegt was ich am Auto machen kann und da sich ein Motortuning nicht lohnt, will ich lieber ein paar äußere Details machen. Was haltet ihr von folgendem für die Motorhaube:
goofy hat geschrieben:würde ich mir nieeee ran machen. das ist genau so schlimm wie die aufgekleben lufteinlässe. meiner meinung nach einfach nur peinlich.
Da stimme ich zu. Im Rennsport wenn man die Habue flott öffnen muss etc dann ja, aber nich als Otto-Normalverbraucher.
Dachte nur, weil ich von außen so nen Racing Look machen möchte. Herstelleraufkleber und noch weitere Sachen.... Also meint ihr, dass das Kacke aussehen wird oder dass es einfach nur lächerlich ist.
naja, wenn man das ganze auto passend macht, könnte man drüber reden. wir z.b. ein c2 im rally look. da würde ich es mir noch eingehen lassen, weil es dann ins gesamtkonzept passt, und die dann auch sicher nicht mehr auf aufgeklebt wirken. aber an einem uni-farbenen auto: nochmal nein!
Also wenn du wirklch sowas wie DTM-Style machen möchtest dann würde ich Motorhauben Clipse ranmachen. Aber wie schon gesagt worden... An einem Standartauto so ATU geraffel ran zu machen is echt lächerlich!