Blenden für die Pedale
-
- User
Blenden für die Pedale
Hallo,
ich wollte mir ein paar Blenden für die Pedalen holen, weil die serienmäßigen Pedalgummis ziemlich hässlich sind.
Ich hab zwar u.a. bei ATU geschaut, aber die sehen dort alle ziemlich billig aus (obwohl sie teilweise 20€ kosten).
Wisst ihr vllt nen Shop (kann auch ein online-shop sein) wo man schöne Blenden in aus Alu oder vllt Carbon bekommt?
M.f.G.
Florian
ich wollte mir ein paar Blenden für die Pedalen holen, weil die serienmäßigen Pedalgummis ziemlich hässlich sind.
Ich hab zwar u.a. bei ATU geschaut, aber die sehen dort alle ziemlich billig aus (obwohl sie teilweise 20€ kosten).
Wisst ihr vllt nen Shop (kann auch ein online-shop sein) wo man schöne Blenden in aus Alu oder vllt Carbon bekommt?
M.f.G.
Florian
- djmicromax
- VIP-Mitglied
Alles andere ist Ebay Schrott. Nichts gegen ihn, aber wenn ich diese riesen silbernen Pedalplatten von DJ-Bierbauch hier aus dem Forum sehe....da kann man ja garnicht sicher mit fahren, ich würd da alle Pedalen gleichzeitig drückeb bei meiner Schuhgröße 46.
Alles andere ist Ebay Schrott. Nichts gegen ihn, aber wenn ich diese riesen silbernen Pedalplatten von DJ-Bierbauch hier aus dem Forum sehe....da kann man ja garnicht sicher mit fahren, ich würd da alle Pedalen gleichzeitig drückeb bei meiner Schuhgröße 46.
- Weizzbier
- VIP-Mitglied
Also ich hab hier Zuhause den Zubehör Katalog liegen und dort sind sie zu bekommen.
Aluminium-Pedalerie 3-teilig
Bestellnummer: 9425A1
72 Euro inkl. MwSt.
Aluminium-Pedalerie 3-teilig
Bestellnummer: 9425A1
72 Euro inkl. MwSt.
- Dj-Bierbauch
- VIP-Mitglied
bei mir klappt das gut micromax
und ich find die vom vts iwie pott häßlich (soll kein angriff gegen iwen sein, ist nur meine meinung)
Man muss sich ein oder zwei tage lang dran gewöhnen. Das Problem ist, die Pedalauflagen müsste man eigl eintragen @ tomtom.
Die Pedalauflagen die ich hab, find ich persönlich ganz chic, haben 15€ gekostet (hab sie vom kollegen geschenkt bekommen), und hatten nen tüv teile gutachten, aber um die dinger einzutragen hätt ich nochmal ca 50€ latzen müssen ... is mir zu teuer ^^ warte damit bis ich meine felgen hab, dann lass ich die direkt mit eintragen.
Problem ist nämlich, bau ich jetzt so nen bums, gutachter kommt raus und sieht die auflagen, hab ich n problem, und darf alles selber zahlen ...
soweit von mir

bei mir klappt das gut micromax

und ich find die vom vts iwie pott häßlich (soll kein angriff gegen iwen sein, ist nur meine meinung)
Man muss sich ein oder zwei tage lang dran gewöhnen. Das Problem ist, die Pedalauflagen müsste man eigl eintragen @ tomtom.
Die Pedalauflagen die ich hab, find ich persönlich ganz chic, haben 15€ gekostet (hab sie vom kollegen geschenkt bekommen), und hatten nen tüv teile gutachten, aber um die dinger einzutragen hätt ich nochmal ca 50€ latzen müssen ... is mir zu teuer ^^ warte damit bis ich meine felgen hab, dann lass ich die direkt mit eintragen.
Problem ist nämlich, bau ich jetzt so nen bums, gutachter kommt raus und sieht die auflagen, hab ich n problem, und darf alles selber zahlen ...
soweit von mir

- djmicromax
- VIP-Mitglied
Allein das wäre nen Grund einmalig lieber die 70 Euro zu zahlen. Die originalen brauchst nämlich nich eintragen lassen.Dj-Bierbauch hat geschrieben:
Wie gesagt da hat jeder seinen eigenen Geschmack. Ich bau mir an nen so teuren Neuwagen lieber originale Sachen als Billigschrott.
- Dj-Bierbauch
- VIP-Mitglied
- VIP-Mitglied

- Dj-Bierbauch
- VIP-Mitglied
- VIP-Mitglied

- °-=Virus=-°
- Stammuser
- VIP-Mitglied
- Stammuser
djmicromax, sorry das ich dir wiedersprechen muß aber die mußt du auch eintragen lassen ich habe sie ja auch drin und sin eingetragen und die fußablage ganz links is auch eingetragen???????
oder seh ich das falsch
oder seh ich das falsch
einfach nur geil aber leider auch die traurige wahrheit
http://www.youtube.com/watch?v=zIEJVwKJrr8
http://www.youtube.com/watch?v=zIEJVwKJrr8
C2 VTR PLUS SPORT 109 von 200
Jama Laser 104,6db
- Dj-Bierbauch
- VIP-Mitglied
- VIP-Mitglied
- VIP-Mitglied
*such*
zack da sind sie
bremspedal hab ich mittlerweile gerader gehangen
*such*
zack da sind sie
bremspedal hab ich mittlerweile gerader gehangen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Dj-Bierbauch am 16.07.2008, 11:55, insgesamt 1-mal geändert.
- djmicromax
- VIP-Mitglied
Krass sind das breite Platten...ich könnt damit nich fahren, die Originalen sind ja auch viel kleiner, das macht die Optik kaputt m.E.
Hier die Originalen:
http://static.lycos-europe.net/de/b/aut ... 411206.jpg
Hier die Originalen:
http://static.lycos-europe.net/de/b/aut ... 411206.jpg
- Dj-Bierbauch
- VIP-Mitglied
naja es ist gewöhnungssache, hab seitdem ich die hab 2 mal ausversehen ganz leicht mit auf der bremse gestanden beim kuppeln, aber das war zuu anfang,
okay wenn ich wie du kai auf der nordschleife fahren würde dann würd ich sie warscheinlich auch abschrauben. aber so im ruhigen stadtverkehr gehts echt
okay wenn ich wie du kai auf der nordschleife fahren würde dann würd ich sie warscheinlich auch abschrauben. aber so im ruhigen stadtverkehr gehts echt

- tntwesley
- VIP-Mitglied