hi
hab mal ne dumme frage^^
wo soll ich den kabelschuh meines pluskabels von meiner anlage an die batterie anschliesen?
also ich meine da ist ja nur so ne steckverbindung -.-
batterie
- nerox90
- C2 addicted
- VIP-Mitglied
sicherungskasten öffnen (den im motorraum), da hast du ganz vorne ne mutter auf die du guckst, geht auch das pluskabel der batterie hin.
machst den stecker am pluspol der batterie ab, dann schraubst du die mutter auf, klemmst den kabelschuh darunter und schraubst die mutter wieder fest. dann schneidest du iwo ne kleine ecke im deckel aus, damit du das kabel noch durchstecken kannst und dann pluspolklemme wieder drann machen, boardcomputer neu einstellen und fertig^^ denk aber an die sicherung
machst den stecker am pluspol der batterie ab, dann schraubst du die mutter auf, klemmst den kabelschuh darunter und schraubst die mutter wieder fest. dann schneidest du iwo ne kleine ecke im deckel aus, damit du das kabel noch durchstecken kannst und dann pluspolklemme wieder drann machen, boardcomputer neu einstellen und fertig^^ denk aber an die sicherung

- goofy
- Stammuser
sorry, aber wer 35mm² kabel verlegen will, sollte wissen, dass es batterie-terminals gibt und wie diese verwendet werden!
- c2power
- Community-Mitglied
guck ma in goofys car-pc tread ab seite 14 oder um den dreh...glaube da hab ich schon fast alles zum thema batterie gefragt was es zu fragen gibt und auch hilfreiche antworten bekommen 
und ansonsten:

und ansonsten:
goofy hat geschrieben:sorry, aber wer 35mm² kabel verlegen will, sollte wissen, dass es batterie-terminals gibt und wie diese verwendet werden!