Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
so da ein paar leute den community aukleber den Björn C2 erstellt hat auch noch haben wollen... müssen wir mal ein paar zusammen bekommen...
also gibt es Leute die auch noch welche haben wollen??
der Link zum original thread.... http://www.c2-community.de/board/viewto ... =aufkleber
ich hoffe Björn C2 verzeiht mir wenn er jez noch mehr bestellungen bekommt...
lasst uns doch lieber für eine version entscheiden, da glaub ich keiner von beiden nur einen aufkleber drucken lässt wenn sich für die version nur einer melden würde.
zur not kenn ich noch nen folierer hier wenn die beiden das nicht mehr machen wollen aber ersma schauen was die beiden sagen gruß basti
ich mag den von Björn sehr...der is schön schlicht....
mir is nur wichtig das ich den in weiß bekommen kann....
ich hatte mich da auch schon mit björn in verbindung gesetzt... er meinte das er mindestens 10 stk zusammen bekommen muss, bevor er neue anfertigen lassen kann....
stimmt 10 sollten es schon sein, da ich nicht so wirklich lust habe, meinen aufkleber- typen immer mal wieder wegen 1 oder 2 stück zu nerven....
der hat halt viel stress und ich bekomm die ja auch für einen guten kurs ud sollte ihn dewsegen nicht so oft wegen "so kleinen sachen" stören. schlieslich macht so ein aufkleber ja auch ordentlich arbeit und er verdient so gut wie nix daran und hat für die anderen aufkleber schon die eine oder andere mittagspause geopfert.
also wenn ihr so 10 stück und mehr zusammen bekommt mach ich gerne nochmal welche!
die farben die machbar wären sind: weiß, schwarz, silber, grau, gelb, rot und vielleicht noch die ein oder andere.
wenn ihr welche haben wollt einfach eine kurze nachricht an mich mit anzahl, farbe, eurer andresse mit richtigem namen... stückpreis wie beim letzen mal 2,50euro plus 0,50 euro versand (egal wieviele)
Zuletzt geändert von Björn C2 am 04.10.2008, 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
so hab mal mit meinem aufkleber menschen gesprochen... so ne kleine bestellung geht klar! wenn noch welche wollen oder abspringen wollen... ich gehe am freitag zu ihm... hole die aufkleber und dann schreib ich euch jedem eine pn bezüglich kontoinfo usw