Moin,
kann ich uaf meinen C2 felgen mit den Maßen 8x17 draufmachen??
was muss dann gemacht werden bzw is das schwer diese ientragen zu lassen??
mfg
Felgengröße
-
- User
- Stammuser
Also hänkt vom Modell ab, das du fährst. Meisten C2's kanns halt bis 16" eintragungsfrei fahren, wenn ichs noch richtig in Erinnerung hab. Kuck einfach mal im Fahrzeugbrief da stehts eh drin.
Ausser eintragen dürfst sonst aber passen.
Für'n Rest benutz mal die Suche, diese Diskussion gabs schon sooooooooooo oft ^^
lg
Virus
Ausser eintragen dürfst sonst aber passen.
Für'n Rest benutz mal die Suche, diese Diskussion gabs schon sooooooooooo oft ^^
lg
Virus
Ich brauch kein adaptives Kurvenlicht, ich kann DRIFTEN!
- Piper
- C2 addicted
also der C2 auf der Tomason Homepage ist mein alter und hat 8x17 et35 mit 30mm Distanzscheiben pro Rad. Ist auf jeden Fall die Grenze, einzutragen nur über Einzelabnahme oder mit nem Prüfer den man kennt weil es kein Gutachten gibt. Aber Optik 1a. Ich finde 17 ist das mindeste für nen C2. Alles ander finde ich viel zu klein und die Reifen werden zu Balon-artig...
Gruß
Marc
also der C2 auf der Tomason Homepage ist mein alter und hat 8x17 et35 mit 30mm Distanzscheiben pro Rad. Ist auf jeden Fall die Grenze, einzutragen nur über Einzelabnahme oder mit nem Prüfer den man kennt weil es kein Gutachten gibt. Aber Optik 1a. Ich finde 17 ist das mindeste für nen C2. Alles ander finde ich viel zu klein und die Reifen werden zu Balon-artig...
Gruß
Marc
-
- User