Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
wie bist du raufgehämmert? schräg? eventuell steht Rad etwas schief? Innere Felge ist total ramponiert und stößt an Radkasten! Reifengestänge ist abgefallen und drückt gegen Felge und Rad! Gibt soviel! Kein Plan! Auf Hebebühne anschaun!
Verurteilt, wegen nichts - Der Staat hat mein Vertrauen verloren -> 2 Monatsgehälter und 3 Monate Führerschein weg, obwohl ich nichts getan habe - nur 3 Leute meinen mir ans Bein zu pissen!
Danke
Fraggi hat geschrieben:Na du bist ein Held! Hab ich ja oben geschrieben! Ich will wissen, warum sich das Auto so schwer lenken lässt?!
F
Ich schau mal in meine Glaskugel.
..... warte! Ahhh, ich sehe .... einen Bordstein!!
Der nicht nachgeben wollte!
Natürlich hast du dir bei einer derartigen Gewalteinwirkung (1200 kg mit 40 km/h gegen Borsteinkante) was demoliert. Welch eine Frage.
Ab zum Fachmann!
Servo wird es nicht sein.
Zuletzt geändert von OO-0800 am 11.01.2009, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
Also ich hab auf der Autobahn mal bei Eis und Schnee ne Betonkante getroffen die am Randstreifen war. War ca. 60 km/h schnell, der Reifen war platt danach aber was für den Fall hier zutrifft war die Spur krumm was mein freundlicher wieder gerichtet hat also is es vllt doch nix so schlimmes
Will das Heck nach außen schwenken, hilft nur eines: GEGENLENKEN!!!
Danke Jungs... Ich werd auf jeden Fall mal zum Freundlichen eiern... Glücklicherweise hat er erstmal keine Luft gelassen...
Ein Punkt macht mich allerdings richtig stutzig... Nachdem ich beim Kumpel angekommen war und ich geschrieben habe, bin ich ja nun heim gefahren... Ich starte meinen Boliden und es läuft alles wieder wie geschmiert...
Was um Himmels Willen kann denn das nur sein?
Auch nach ca 35km Fahrt keine Beeinträchtigung... Die Spur stimmt auch das Einlenken klappt wieder einwandfrei und auch so leicht, wie vorher... Manöver laufen auch bei 130km/h noch problemlos...