BMC Carbon Airbox Teilenummer
BMC Carbon Airbox Teilenummer
hallöchen, da ich nichts mehr hab was bei der airbox dabei ist muss ich euch mal danach fragen. habt ihr vll noch irgendwo nen zettel rumliegen wo die teilenummer drauf steht dazu? es würde auch die artikelnummer ausreichen, unter der bmc die airbox für den c2 vts führt. wäre dankebar wenn jmd helfen könnte =)
- Sonic
- Stammuser
Servus!
Hier hast mal nen Link zur passenden Box.
http://www.bmc-sportluftfilter.de/020.0 ... .6-16V.htm
Mfg
Hier hast mal nen Link zur passenden Box.
http://www.bmc-sportluftfilter.de/020.0 ... .6-16V.htm
Mfg
C2 Stall:
C2 VTS 04/2006
C2 1,4 Confort 03/2005 (Totalschaden)
C2 VTS 08/2008
C2 VTS 04/2006
C2 1,4 Confort 03/2005 (Totalschaden)
C2 VTS 08/2008
- Weizzbier
- VIP-Mitglied
die vom C3 is größer! Du brauchst die vom Peugeot 206 die ich auch habe. Lass mich mal suchen wo der her war.
- Weizzbier
- VIP-Mitglied
wart mal bis ich es dir 100% bescheit sagen kann.
- Weizzbier
- VIP-Mitglied
Ja musst ja nach dem Motor gehen und im 206 is es ja der gleiche. Glaub schon das es die war wie im link.
Weil die vom C3 is größer als die. Warte bis die Person online kommt, dann kann ich dir bescheid sagen. Ich schau morgen auch noch mal auf meinen Kartong der in der Garage liegt.
Aber trotzdem musst du den Schlauch der am Ende wo er an die Drosselklappe kommt kürzen, sonst sitzt sie schräg oderr passt nicht wegen der batterie.
Weil die vom C3 is größer als die. Warte bis die Person online kommt, dann kann ich dir bescheid sagen. Ich schau morgen auch noch mal auf meinen Kartong der in der Garage liegt.
Aber trotzdem musst du den Schlauch der am Ende wo er an die Drosselklappe kommt kürzen, sonst sitzt sie schräg oderr passt nicht wegen der batterie.
ja eingebaut hab ich sie ja schon länger. brauch die artikel bzw teilenummer bloß mal weil ich mal versuchen will die einzutragen. ich versteh mich recht gut mit dem mechaniker der bei unserm citroen autohaus arbeitet und er kennt da den tüver sehr gut. der tüv mensch will sie auch eintragen aber er will ne teilenummer ode rartikelnummer vom hersteller haben wo er sich drauf beziehen kann.
aber bevor die diskussionen wieder aufkommen: ja ich weiß das es nicht rechtens wäre die airbox einzutragen weil sie im straßenbereich verboten ist. aber welcher polizist weiß das bitteschön? bei manchen fahrzeugen ist sie erlaubt....bei manchen nicht... und wenn se dann noch eingetragen ist fragen die grünen da auch net mehr weiter rum....wenn sie überhaupt deswegen nachfragen...es geht lediglich darum das risikio etwas zu mindern...
aber bevor die diskussionen wieder aufkommen: ja ich weiß das es nicht rechtens wäre die airbox einzutragen weil sie im straßenbereich verboten ist. aber welcher polizist weiß das bitteschön? bei manchen fahrzeugen ist sie erlaubt....bei manchen nicht... und wenn se dann noch eingetragen ist fragen die grünen da auch net mehr weiter rum....wenn sie überhaupt deswegen nachfragen...es geht lediglich darum das risikio etwas zu mindern...
- Weizzbier
- VIP-Mitglied
- VIP-Mitglied
- VIP-Mitglied
- Fraggi
- VIP-Mitglied
- C2 addicted
- VIP-Mitglied
Ich glaube, dass die in Serie kein C2 hat... Warum auch immer... Ich wünsche sie mir, damit ich das ätzende Motorengeräusch nimmer so hören muss... --> Nähmaschine...
F
F
- Weizzbier
- VIP-Mitglied