Tür Lautsprecher
-
- User
Tür Lautsprecher
Ich wollt ma fragen ob jemand weis was für einen durchmesser die Boxen forne in den türen haben? brauche nämlich 2 weil i will meine anlage ausbauen und nurnoch 2 lautsprecher in die türen machen. 3 wegesystem weil ich will wieder mein kofferaum haben. Weil musste alles hinten auf die sitze stellen un die sin hellgrün is it so prikelnd für die sitze. greeeez dam
- Sandra
- VIP-Mitglied
- User
- C2 addicted
he dam hast zufällig noch was von deiner analge übrig??
müsste mal wieder aufstocken^^ wenn irgendwas von hifonics dabei wäre kannst dich ja melden..
müsste mal wieder aufstocken^^ wenn irgendwas von hifonics dabei wäre kannst dich ja melden..
VTR 2.FACELIFT november 09
WER BREMST VERLIERT
alpine 9882ri
pioneer ts-e 170 ci
Ground Zero GZTF 13
hifonics zr12 reflex zeus sub
hifonics BXI500D brutus
WER BREMST VERLIERT
alpine 9882ri
pioneer ts-e 170 ci
Ground Zero GZTF 13
hifonics zr12 reflex zeus sub
hifonics BXI500D brutus
-
- User
ne hifonics is nix dabei hab eine shark endstufe und eine terminator 2 endstufe. Einen sioux subwoofer hätte ich auch noch also bei interesse. meldet euch.
Noch ne frage die ori Boxen sind genietet wie kriege ich die am besten raus und wie kriege ich die neuen am besten fest? greeeeeeeeeeeeeeeez dam
Noch ne frage die ori Boxen sind genietet wie kriege ich die am besten raus und wie kriege ich die neuen am besten fest? greeeeeeeeeeeeeeeez dam
- Dj-Bierbauch
- VIP-Mitglied
- VIP-Mitglied
DJBierbauch, deine Anfrage war nicht ernst gemeint oder?
Sioux Subwoofer? Spinnst du?
Sowas würd ich nicht mal Geschenkt in ein Auto einbauen!
Genau so die beiden "Endstufen", eigentlich eine Frechheit, diese Blechblöcke Endstufe zu nennen.
Die taugen nichts und können nichts.
Bitter, aber wahr.
Hier mal ein Beispiel eine Shark Endstufe.
Ich wundere mich nur, daß anderen Hersteller 3000€ haben wollen für nicht mal die Hälfte der Leistung, die dort angegeben wird.
Oder wie kann denn z.B. Brax die Frechheit besitzen für eine poplige Endstufe mit 4*150W 2000€ zu verlangen.
Oder z.B. Steg mit der "Class A" Endstufe, mit 2 mal knappen 100W, schlappe 2000€... da wäre ich ja blöd, wenn ich nicht zur Shark mit 6000W für 180€ greifen würde
muahahahaha
GEIl, GEIL, GEIL!
Ich glaube auch, daß Dam sich wieder Schrott einbauen wird- so von dem ausgehend, was ich hier gelesen habe....3 Wege Frontsystem... für 50€, oder? Da lass lieber das orginal FS drin, ist besser als ein 3-Wege-FS, zumindest als das, wovon ich ausgehe, daß du es dir einbauen willst.
Ist nicht böse gemeint, aber Dam sollte sich mal mit dem Thema auseinandersetzten und nicht den ganzen Mist bei ebay kaufen.
Mich wundert übrigens auch immer, warum man bei einem Subwoofer noch eine Endstufe braucht, wenn der Subwoofer schon 200W "hat"...
Sioux Subwoofer? Spinnst du?

Genau so die beiden "Endstufen", eigentlich eine Frechheit, diese Blechblöcke Endstufe zu nennen.

Die taugen nichts und können nichts.
Bitter, aber wahr.
Hier mal ein Beispiel eine Shark Endstufe.
Ich wundere mich nur, daß anderen Hersteller 3000€ haben wollen für nicht mal die Hälfte der Leistung, die dort angegeben wird.
Oder wie kann denn z.B. Brax die Frechheit besitzen für eine poplige Endstufe mit 4*150W 2000€ zu verlangen.

Oder z.B. Steg mit der "Class A" Endstufe, mit 2 mal knappen 100W, schlappe 2000€... da wäre ich ja blöd, wenn ich nicht zur Shark mit 6000W für 180€ greifen würde

GEIl, GEIL, GEIL!
Ich glaube auch, daß Dam sich wieder Schrott einbauen wird- so von dem ausgehend, was ich hier gelesen habe....3 Wege Frontsystem... für 50€, oder? Da lass lieber das orginal FS drin, ist besser als ein 3-Wege-FS, zumindest als das, wovon ich ausgehe, daß du es dir einbauen willst.
Ist nicht böse gemeint, aber Dam sollte sich mal mit dem Thema auseinandersetzten und nicht den ganzen Mist bei ebay kaufen.
Mich wundert übrigens auch immer, warum man bei einem Subwoofer noch eine Endstufe braucht, wenn der Subwoofer schon 200W "hat"...

-
- User
naja hab mir nu die hier gekauft passend zum radio is au kenwood. Kenwood Lautsprecher KFC-S1782. gehe mal davon aus das die was taugen.
Mal was anderes zu jürgen. Stell dir vor du bist gerade 18 und hast all dein geld in ein autokauf gesteckt. verdienst monatlicg gerade mal 350€. möchtest aber auch eine anlage haben und das für möglichst wenig geld. Was hättest du gemacht.
Mal was anderes zu jürgen. Stell dir vor du bist gerade 18 und hast all dein geld in ein autokauf gesteckt. verdienst monatlicg gerade mal 350€. möchtest aber auch eine anlage haben und das für möglichst wenig geld. Was hättest du gemacht.
- Vision
- Stammuser
- VIP-Mitglied
naja so bin ich auch angefangen... holt er sich nachher ne "gescheite" stufe macht das auch schon was mit den lautsprechern .. mittlerweile kauf ich lieber einmal als mehrmal ... aber zu anfang fängt man halt so an... war mit meiner pa anlage auch nicht anders...
und markennamen interessieren mich nicht jürgen
kollege von mir hat ne egay stufe für 73€ gekauft, und ich war überrascht was die leistet ... is nich immer alles schlecht was günstig is
und markennamen interessieren mich nicht jürgen

Ich HABE gewartet und gespart und mich mit Ferienjobs durchgeschlagen. Und ich habe damals monatlich kein Geld verdient sondern war noch Schüler, deshalb Ferienjobs. Und trotzdem hab ich mir kein Sioux oder den anderen Kram eingebaut.Dam hat geschrieben:naja hab mir nu die hier gekauft passend zum radio is au kenwood. Kenwood Lautsprecher KFC-S1782. gehe mal davon aus das die was taugen.
Nun, man bekommt ja auch anständige Schnäppchen für wenig Geld, wenn man weiß, was gut ist.Dj-Bierbauch hat geschrieben: und markennamen interessieren mich nicht jürgenkollege von mir hat ne egay stufe für 73€ gekauft, und ich war überrascht was die leistet ... is nich immer alles schlecht was günstig is
Aber diese Shark oder Kenford u.ä. Sachen stinken gegen alles ab, was ich so kennen. Viel Lärm um nichts bei diesen Sachen.
- nerox90
- C2 addicted
- Stammuser
Ich habe vorne Nen helix system MK 62 blue|| drin hat 70 eier gekostet super zufrieden für das geld sind an einer Alpine V12 angeschlossen habe ich gebrauch für 75 eier zugelegt die monostufe von mir die habe ich neu gekauft von Carpower 350 eier die hat genug druck um einiges in bewegung zu setzten .
Aber jürgen hat recht niemals so ne billige scheiße reinbauen lieber nen monat sparen wie überstürtzt zu handel
Aber jürgen hat recht niemals so ne billige scheiße reinbauen lieber nen monat sparen wie überstürtzt zu handel
- raffi
- Community-Mitglied
Geheimtipp wäre noch ein Audio Development Front Sys, speziell das AD 600 SQ. Das System spielt sogar ein Alpine F#1 in Grund und Boden, klanglich gesehen natürlich.
Soundmachine:
Alpine CDA-9886R#Hertz Space 1#AS X--ION 165#Steg K4.01#Atomic Manhattan 10D4@geschlossenes Gehäuse
PARTY!
Alpine CDA-9886R#Hertz Space 1#AS X--ION 165#Steg K4.01#Atomic Manhattan 10D4@geschlossenes Gehäuse
PARTY!