Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hat einer mal ne idee was ich bei mir für federn drauf hauen soll??und wie tief?? hatte an 40 40 gedacht oder besser keil förmig??
Felgen kommen nächsten monat drauf 6,5x16nichts besonderes^^
Genau! Da du mit den 50ern den Federweg arg begrenzt, wenn die Dämpfer dann mal älter sind kanns sein, dass sie halt fast keine Wirkung mehr haben. Deshalb hast du da immer am besten baust gleich Sportdämpfer mit ein.
Ich brauch kein adaptives Kurvenlicht, ich kann DRIFTEN!
also sind die 50 H&Rs die besten oder gibts noch bessere so preis leistungs mäßig...? weil sonst bestell ich mir gleich die H&R für mein VTS fahrwerk...
=)
Also 40 40 ist gut mit den 16 zollern das sieht man gut oder was weil ich will damit auch noch fahren können! Der ofen hat 44455 runter besser auf gleicher höhe runterholen oder keil massig?? hat einer pics mit 40 40 und 16 zöllern??
Hab die 30er von Eibach drin, fahr aber auch nen kleinen VTR. Persönlich sind sie mir nicht tief genug, sag ich dir gleich. Da die 50er aber meine Dämpfer überfordern, lass ichs mal so, bis ich mir ein Gewindefahrwerk leisten kann
Ich brauch kein adaptives Kurvenlicht, ich kann DRIFTEN!
hmmmm also so wie ich mitbekommen habe muss man beim c2 allgemein sicherheitssalber ab 30 mm tieferlegung neue stossdämpfer reinhauen weiss nicht was ihr davon hällt!