Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
hallo!
bekomm jetzt die Woche meinen weißen c2 *superhappy*
und bin am überlegen ob ich mir gleich die türgriffe auch in wagenfarbe mit lakieren lassen soll.
sieht das aus?
Naja, bei mir würde es zum Beispiel nicht gut aussehen... Stell mal ein Bild von deinem mit den schwarzen Griffen rein... Vielleicht kann sich ja mal einer ran machen und die ganze Sache weiß einfärben...
Also ich seh das anders. Entweder Du lackierst ALLES, also Spiegelkappen, Spiegeldreieck und Türgriffe oder Du lässt es komplett. Und falls Du alles lackieren tust, dann ist es egal ob komplett in Weiß oder in Schwarz. Wichtig ist nur, dass überall das unlackierte Mattplastik verschwindet.
Ich persönlich würde den Konstrast Schwarz-Weiß beibehalten, alles allso in Metallic-Schwarz lackieren. Die Spiegeldreiecke und Spiegelkappen gehören optisch zum Fenster und nicht zur Karosserie, daher würde ich das dunkel machen und gleichzeitig die hinteren Seitenscheiben tönen. Das schaut dann super aus. Aber das liegt natürlich im Auge des Betrachters.
Gruß Piper
Zuletzt geändert von Piper am 22.03.2009, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
klavierlack is aber noch empfindlicher als der citroen lack.... und der is ja schon übel...
biste dir da sicher, oder machste ne dicke schicjt klarlack drauf?
Als "Schwarz" kann natürlich jeder Metallic- oder Nichtmetalliclack verwendet werden. Das mit dem Metallic-Schwarz war nur ein Beispiel. Bei meinem Uni-Schwarzen C2 ist ja in meinem Fall auch alles in Schwarz ohne Metallic lackiert.
Gibt es denn jetzt eine Anleitung, wie man die Türgriffe von aussen abmontieren kann, ohne die Türverkleidung vorher abzunehmen? Im Downloadbereich ist nur die Anleitung mit der Türverkleidung...?!
C2 1.4 VTR+
mit optischen Optimierungen
Die Scheiße ändert sich, nur die Fliegen bleiben...!