Rostige Schrauben am Kofferraum
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Rostige Schrauben am Kofferraum
Hallo Leute!
Hab da ma ne frage und zwar: Ist das normal das die beiden schrauben die am Kofferraum sind, anfangen zu rosten?(Es handelt sich um die schrauben wenn man das das glasteil vom kofferraum aufmacht und man auf die andere klappvorrichtung schaut) Da sind aufjedenfall 2 schrauben die auch mit dem Blech in verbindung kommen...eigentlich sollten die ja allgemein nicht rosten...aber vielleich abt ihr damit ja auch schon erfahrungen?(ach ja,mein c2 ist bj 7.08 )
Hab da ma ne frage und zwar: Ist das normal das die beiden schrauben die am Kofferraum sind, anfangen zu rosten?(Es handelt sich um die schrauben wenn man das das glasteil vom kofferraum aufmacht und man auf die andere klappvorrichtung schaut) Da sind aufjedenfall 2 schrauben die auch mit dem Blech in verbindung kommen...eigentlich sollten die ja allgemein nicht rosten...aber vielleich abt ihr damit ja auch schon erfahrungen?(ach ja,mein c2 ist bj 7.08 )
- Weizzbier
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bei mir ist es die rechte. Hab mir aber auch eine neue besorgt.
- tntwesley
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Meiner ist Bj. 06/05... Sind alle beide verrostet... Ich will mir auch neue holen... 
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Also scheints ne krankheit vom c2 zu sein...werde aber trotzdem sicherheitshalber morgen den freundlichen aufsuchen,da es doch schon arg verrostet ist...
Zuletzt geändert von VTS-Wickede am 24.03.2009, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
- tntwesley
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Geil, macht ja 1,60@ für 2 
Na da werd ich mir welche holen...
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Nor 
Is quasi fast geschenkt... Dachte, das Zeug ist teurer...
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Bei der unteren Heckklappe die ich gerade Cleane hat auch keine rostigen Schrauben
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Das verstehe ich nicht...
Cleanen??? Mit diesem Kit, der aufgeschweißt wird?
F
Cleanen??? Mit diesem Kit, der aufgeschweißt wird?
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- Paul
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wie Schweißen ist der untere Teil nicht aus Plastik ?
da gab es doch ein Teil was man da einsetzen konnte der wurde Geklebt und dann Gespachtel und neu Gelackt ......
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Da ich ja zurzeit meine Heckklappe bearbeite, habe ich mir mal das Problem mit den rostigen Schrauben näher angeschaut. Das Problem ist die Klammer im Inneren Berreich.
Diese fängt als erstes an zu rosten und arbeitet sich dann an der Schraube hoch.
Weil auf der linken Seite ist nur die Klammer gerostet und noch nicht die Schraube.
Hier mal 3 Bilder.



Diese fängt als erstes an zu rosten und arbeitet sich dann an der Schraube hoch.
Weil auf der linken Seite ist nur die Klammer gerostet und noch nicht die Schraube.
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