Neue Sitze
-
- Community-Mitglied
Neue Sitze
Hy leutz
Wie ihr vielleicht wisst habe ich für 2100 kröten meine Sitze neu beziehen lassen um die Black/White kombi komplet zu machen.
Hier ein par Bilder.
Wie ihr vielleicht wisst habe ich für 2100 kröten meine Sitze neu beziehen lassen um die Black/White kombi komplet zu machen.
Hier ein par Bilder.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- pfauland
- Stammuser
Sieht echt gut aus !! Erlaube mir eine Frage: Fuer 2,1 kEur (!) bekomme ich zwei hoechstwertige Sportsitze von Sparco, OMP, Recaro auch in schwarz und weiss ... Was hat Dich bewogen, die Sitze zu beziehen zu lassen, wo doch das Innenleben der sagen wir "mittelmaessigen" Sitze nach wie vor das gleiche ist .... ??
C2 1.6 V T R - Baujahr 03/05 -
NEW : Click here for pictures
- gewichtsoptimiert (1050kg),
ScanGauge II, custom Ladeflaeche, Air Intake
- nerox90
- C2 addicted
- Community-Mitglied
wirklich geil, würd mir bei meinem in wagenfarben-kombi auch super gefallen, leider ein bisschen seeeehr teuer...
Aoccdrnig to a rsheearch at Cmabridge Uinervtisy, it deisn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer be at the rghit pclae.
- DerTommy
- VIP-Mitglied
echt sehr geil, und ich finde es gut das die ori-sitze drinne sind, 1. passen die gut in den kleinwagen und 2. hat er ja dann nur 2 sportsitze, die vllt. nicht ganz so gut aussehen würden in nem kleinstwagen (auch wenn die vllt. guten seitenhalt oder whatever haben)
Eigener Fuhrpark:
Citroen C2 VTS
Citroen C4 Tonic "Edition 90 Jahre"
Restlicher/ehemaliger Familienfuhrpark:
C1, C4, C5, Berlingo, Saxo, AX, BX, ZX, ZX Break, Evasion Turbo C.T., Evasion HDI, Xsara 1.8i
Citroen C2 VTS
C1, C4, C5, Berlingo, Saxo, AX, BX, ZX, ZX Break, Evasion Turbo C.T., Evasion HDI, Xsara 1.8i
- nerox90
- C2 addicted
- C2 addicted
xD ehrlich nich?? geh mal mein citroen da hatter glaub ich ganz viele ^^
der kann ganz schön gegen deinen konkurieren;)
für mein geschmack schon bisschen zu geprotzt aber naja schau mal nach..
edit :
hier die seite
http://www.c2-community.de/board/viewtopic.php?t=2326
der kann ganz schön gegen deinen konkurieren;)
für mein geschmack schon bisschen zu geprotzt aber naja schau mal nach..
edit :
hier die seite
http://www.c2-community.de/board/viewtopic.php?t=2326
VTR 2.FACELIFT november 09
WER BREMST VERLIERT
alpine 9882ri
pioneer ts-e 170 ci
Ground Zero GZTF 13
hifonics zr12 reflex zeus sub
hifonics BXI500D brutus
WER BREMST VERLIERT
alpine 9882ri
pioneer ts-e 170 ci
Ground Zero GZTF 13
hifonics zr12 reflex zeus sub
hifonics BXI500D brutus
- Fraggi
- VIP-Mitglied
Warum gibt man 2100 Euro für einen Lederbezug auf mittelmäßige Sitze aus, wenn man für das gleihe Ged erstklassige Sportsitze bekommt?!
Gut sieht es auch... Aber der einzige Vorteil, der mir spontan einfällt, ist der Seitenairbag...
Aber da ist mir das Geld zu schade... Würde damit den Wert meines Autos mal spontan um 50% erhöhen... Abgesehen davon, dass man das Geld nie wieder raus bekommt...
Aber wie schon gesagt: gut schauts aus
F
Gut sieht es auch... Aber der einzige Vorteil, der mir spontan einfällt, ist der Seitenairbag...
Aber da ist mir das Geld zu schade... Würde damit den Wert meines Autos mal spontan um 50% erhöhen... Abgesehen davon, dass man das Geld nie wieder raus bekommt...
Aber wie schon gesagt: gut schauts aus

F
- DerTommy
- VIP-Mitglied
naja, als ich sowas ähnliches mal geschrieben habe, wurde ich gerügt, das tuning wohl nie in einer relation stehen würde....
gut hier sind es 2100 euro, aber manche kaufen sich felgen die über 1000 äppel kosten und das bekommt man auch nicht wieder...
das ergibt genaugenommen genauso wenig sinn, aber viele machen es, ohne das jemand die ausgaben kritisch hinterfragt oder bewertet.....
mir gefällt es sehr gut, es passt perfekt zum gesamtbild
ein leerer kofferraum und 2 vollschalen die vllt nich ma die passsende farbe hätten, fände ich sinnbefreiter
gut hier sind es 2100 euro, aber manche kaufen sich felgen die über 1000 äppel kosten und das bekommt man auch nicht wieder...
das ergibt genaugenommen genauso wenig sinn, aber viele machen es, ohne das jemand die ausgaben kritisch hinterfragt oder bewertet.....
mir gefällt es sehr gut, es passt perfekt zum gesamtbild
ein leerer kofferraum und 2 vollschalen die vllt nich ma die passsende farbe hätten, fände ich sinnbefreiter
Eigener Fuhrpark:
Citroen C2 VTS
Citroen C2 VTS
- Fraggi
- VIP-Mitglied
Damit hast du voll und ganz recht... Aber ich denke, dass man das Geld vielleicht auch snnvoller hätte unter die Leute bringen können... Oder vielleicht auch weniger Geld dafür ausgeben... Trotzdem schauts klasse aus...DerTommy hat geschrieben:naja, als ich sowas ähnliches mal geschrieben habe, wurde ich gerügt, das tuning wohl nie in einer relation stehen würde....
...
F
- pfauland
- Stammuser
Ein Freund von mir hat einen alten MG Roadster komplett innen restaurieren lassen. Da wurden alle Sitze, das Amaturen-Brett, der Himmel etc. neu gemacht in Leder .... das war komplett ca. 3000 Eur. Deswegen finde ich zwei C2 Sitze fuer 2100 Eur einfach zu teuer ... Meine Meinung ....
C2 1.6 V T R - Baujahr 03/05 -
- gewichtsoptimiert (1050kg),
ScanGauge II, custom Ladeflaeche, Air Intake
- Fraggi
- VIP-Mitglied
- VIP-Mitglied
- VIP-Mitglied
Also ich finds Klasse! Da es wohl sein einzieges Hobby ist so wie meins sein Auto zu veredeln ist es ja schnurts.
Will gar nicht rechnen was ich schon ausgegeben habe. Aber über Geld spricht man nicht!
Will gar nicht rechnen was ich schon ausgegeben habe. Aber über Geld spricht man nicht!