Welche Farbe hat euer C2
- Tom
- Community-Mitglied
Würde mich mal interessieren, für welche Farbe Ihr euch entschieden habt...
Tom
Tom
Zuletzt geändert von Tom am 18.08.2006, 08:06, insgesamt 1-mal geändert.
- Ballantime
- Community-Mitglied
Also ich finde mein königsblau einfach geil. Zusammen mit dem Chrom einfach cool.
- Tom
- Community-Mitglied
- Community-Mitglied
Stimmt aber wenn dann nur der Arden-Rot. Der Händler hatte mir davon abgeraten. Aber nachdem ich den dann "IN ECHT" gesehen hatte, wollte ich sofort tauschen. Aber wie gesagt blau ist auch cool. Haben nicht so viele.
Es waren ohnehin nur 3 VTS im ganzen Kreis Borken.
Das mit dem Roten war übrigens cool. Wir sind knapp 30 Km auf der Auobahn im Konvoi gefahren. Mal habe ich überholt. Mal er wieder.
Ciao
Es waren ohnehin nur 3 VTS im ganzen Kreis Borken.
Das mit dem Roten war übrigens cool. Wir sind knapp 30 Km auf der Auobahn im Konvoi gefahren. Mal habe ich überholt. Mal er wieder.
Ciao
- C2Zitrone
- User
Unserer ist Ra-Gelb.
Den hatten wir gewählt, da es eine Tageszulassung war und somit mi 5km im Showroom stand - und wir brauchten den Wagen kurzfristig - und bekamen ihn innerhalb von 3 Tagen zugelassen übergeben
. Außerdem war abzusehen, dass diese Farbe nicht in Massen zu sehen sein wird - und man somit etwas besonderes ist.
Aber ansonsten wäre noch das rot klasse. Meiner Meinung nach sind dunkle Farben nix für kleine Autos - außerdem verschwinden z.B. bei schwarz die besonderen Formen des C2 (z.B. das hintere Fenster - wenn da noch schwarze Tönungsfolien dran sind, verschwindet dieses Designschmankerl vollständig). Aber wie heißt es zu Recht: Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters und über Geschmack läßt sich nicht streiten - jeder hat seinen eigenen.
Grüße, C2Zitrone
Den hatten wir gewählt, da es eine Tageszulassung war und somit mi 5km im Showroom stand - und wir brauchten den Wagen kurzfristig - und bekamen ihn innerhalb von 3 Tagen zugelassen übergeben

Aber ansonsten wäre noch das rot klasse. Meiner Meinung nach sind dunkle Farben nix für kleine Autos - außerdem verschwinden z.B. bei schwarz die besonderen Formen des C2 (z.B. das hintere Fenster - wenn da noch schwarze Tönungsfolien dran sind, verschwindet dieses Designschmankerl vollständig). Aber wie heißt es zu Recht: Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters und über Geschmack läßt sich nicht streiten - jeder hat seinen eigenen.

Grüße, C2Zitrone
Die einzig wahre - da Ra-Gelbe !! - Zitrone
- Ballantime
- Community-Mitglied
Obschon ich dem gelben auch Tönungsfolien verpaßt hätte!! Sag mal steht meiner da links neben Deinem??
Ciao
Ciao
- marchello
- Community-Mitglied
Königsblau, was sonst
Beim VTR bleibt einem aber auch nicht viel anderes übrig, wenn man(n) sich die orange Innenausstattung sparen will
. Und Silber ist sowieso nicht mein Ding. Der Blaue kommt bestens, auch die (schwarzen) Kunststoffteile fallen dann nicht so arg ins Gewicht....
Und mit Chromfelgen schaut's noch ein wenig besser aus
!

Und mit Chromfelgen schaut's noch ein wenig besser aus

- C2Zitrone
- User
Jepp, ist aus Mechernich das BildObschon ich dem gelben auch Tönungsfolien verpaßt hätte!! Sag mal steht meiner da links neben Deinem??
Ciao

naja, bin noch mitten drin, BesteFrauaufWelt davon zu überzeugen, das die Folien cool aussehen (und das würde bei dem Gelb ja die Form sogar noch unterstreichen

Cheers, C2Zitrone
Die einzig wahre - da Ra-Gelbe !! - Zitrone
- Rheinhessen-HDI
- User
[font=Tahoma]So unterschiedlich sind die Geschäcker:marchello hat geschrieben:Königsblau, was sonstBeim VTR bleibt einem aber auch nicht viel anderes übrig, wenn man(n) sich die orange Innenausstattung sparen will

Schwarz ist nicht unbedingt meine Lieblingsfarbe, aber da man die, meinem Empfinden nach, einfach genial aussehende Innenausstattung in Orange nur mit schwarzem Lack bekommt .... musste es eben ein schwarzer werden

Zuletzt geändert von Rheinhessen-HDI am 27.11.2006, 00:17, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Community-Mitglied
Meiner ist Black,es wäre für mich auch keine andere Farbe in Frage gekommen,außerdem habe ich den so bei Ebay ersteigert.Aber das Königs-Blau ist auch nicht schlecht,was gar nicht geht (meiner Meinung nach) ist Weiss oder dieses Oriental-Blau...!
C2 1.4 VTR+
mit optischen Optimierungen
Die Scheiße ändert sich, nur die Fliegen bleiben...!
mit optischen Optimierungen
Die Scheiße ändert sich, nur die Fliegen bleiben...!
- pandorra
- Administrator
luzifer-rot gibts auch? hätte ja wunderbar zum gesamtkonzept gepasst, hrhrhr
aber leider hab ich den ra-gelben erwischt, war ebenfalls eine sehr spontane entscheidung, da ich das auto kurz vor meinem umzug gekauft hab. leider sieht man auf dem lack wirklich jeden kleinsten fliegenschiss und wenn man selbigen nicht sofort entfernt, bekommt man den nie wieder vom lack...
aber leider hab ich den ra-gelben erwischt, war ebenfalls eine sehr spontane entscheidung, da ich das auto kurz vor meinem umzug gekauft hab. leider sieht man auf dem lack wirklich jeden kleinsten fliegenschiss und wenn man selbigen nicht sofort entfernt, bekommt man den nie wieder vom lack...
- trancebase
- C2 addicted
Ja stimmt das Eisen Grau gibts erst seit dem Sport Chic. Finde die Farbe passt sehr gut zum C2 vor allem in Kombination mit dem braunen Leder.
@Manudos: Hast du mal ein paar genauere Infos zu deinen Felgen (z.B. Name) Kann die bei Musketier nicht finden...
@Manudos: Hast du mal ein paar genauere Infos zu deinen Felgen (z.B. Name) Kann die bei Musketier nicht finden...
2014 - heute Skoda Octavia 3 RS 2.0l TSI DSG Combi
2010 - 2014 Renault Megane III Renault Sport TCe 250
2004 - 2010 Citroen C2 1.4HDI VTR SensoDrive
2001 - 2004 VW Golf II 1.3i
- pandorra
- Administrator
- C2 addicted
Danke für die Infos und den Link. Werd mir das morgen mal genauer anschauenManudos hat geschrieben: Laut Kaufvertrag trägt die Felge die Bezeichnung Mu-6
Hilft aber auch nicht weiter.
In der Änderungsannahme steht die Firma Proline drin.
Ist eine 7Jx16 ET25
Bereifung 205-45-16
Hier ein Link von Proline. Felge PM
http://www.proline-wheels.de/Galerie/Galerie.htm

2014 - heute Skoda Octavia 3 RS 2.0l TSI DSG Combi
-