Vom Händler aus gleich auf die BAB. Bei 100 KMH dreht der Motor ja schon richtig hoch. Habe also gedacht, daß der Vogel ziemlich kurz übersetzt sein muß und somit aus unteren und mittleren Drehzahlen recht gut antreten müßte. Pustekuchen! Da geht ja fast gar nichts, nur über 4000 U/Min rennt der einigermaßen. Das ist mir echt ein Rätsel...
Habe kurz mal über 180 drauf gehabt, da hat schon die rote Drehzahl-Warnleuchte angefangen zu blinken. Wie soll das Ding denn dann noch über 200 rennen???
Würde ja gerne mal etwas dazu von den VTSlern hier lesen.
War nach unserer Probefahrt und Bestellung des VTR 1.1 für meine Frau sicher, daß der VTS DER Wagen für mich wäre. Fand die Probefahrt irgendwie sehr ernüchternd. Zuhause gleich an den PC gesetzt und mal geschaut, welche Autos in der Klasse noch so in Frage kommen. Der C2 ist vom Preis/Leistungsverhältnis nach wie vor absolut unschlagbar. Besonder im Hinblick darauf, daß ich ca. 26% Nachlaß bekommen werde... Das wird eine unruhige Nacht

Vielleicht habe ich ja aber Glück und niemand will meinen 350Z für den von mir angedachten Preis kaufen. Dann "muß" ich den Nissan wohl weiterfahren