Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hey Leutz...
hab mir jetzt seid paar Tagen hier über einige Radios was durchgelesen aber bin immer noch nicht schlauer geworden da ich ja auch kaum Ahnung von sowas habe
ich kriege ja den C2 Facelift 08 in ein paar Tagen bzw Wochen ..?!... naja auf jeden fall möchte ich mir dann irgendwann ein neues Radio zu legen mit Display was dann in beide Radiofächer passt!!
Aber es gibt ja soo viele und ich wollt Fragen welches ihr so empfehlen könnt was auch nicht sooo teuer ist... unter 200€ wäre okay 200€ ist Schmerzgrenze
Dass hängt davon ab was dass Radio alles bedienen muss!
Und was du vorhast noch alles einzubauen, z.B. Subwoofer, Verstärker usw.
Ich habe den Fehler gemacht erst dass Radio und dann weitere Komponenten.
Und jetzt kann ich noch nicht mal die Lautstärke vom Subwoofer am Radio regeln.
[font=Arial]28 Monate C2 Sport Chic 140 PS[/font] nun Nemo HDI 70 + Chip
[font=Comic Sans MS]Und zum Spaß haben Kawasaki VN 800[/font]
hab auf jeden fall schon nen Verstärker zu hause liegen, der noch in meinem AX war, den will ich unter den Fahrersitz haben
Edit: nen Subwoofer hab ich zwar auch hier stehen aber der passt auf keinen Fall in den Kofferraum... und ich brauche den Kofferraum daher wirds wohl nur der Verstärker sein
Zuletzt geändert von vts-823 am 10.04.2009, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
naja die originalen boxen sind auf die dauer nich die welt ... wollt auch noch umrüsten bzw hinten hab ich schon andere boxen drin un über ne endstufe laufen ...
Zenec...Clarion...JVC...Alpine...
die stellen so die besten DoppelDIN geräte mit Touchscreen und DVD (Wenn ich das richtig verstanden hab) her...
Bei eBay kann man günstige bekommen,aber immer daran denken: Günstig=JA/ Billig=NEIN!
Darum besser eine Marke kaufen für etwas mehr anstatt billigen China-#*³?^ !
Aufjedenfall sollte man bedenken,ob man eine Vollaktive anlage möchte,oder nicht...mit Sub,oder nicht...oder nur Sub...der Rest übers Radio...oder...oder...oder...
Danach würde ich mich erst umschauen...Da meine Headunit zurzeit auch spinnt denke ich wird es wohl demnächst auch ein DoppelDIN Gerät werden
Dezentes Tuning bedeutet Sachen zu haben die keiner kennt, mit dem Geld was es einem Wert ist, um Leuten zu imponieren denen es auffällt.
der pc ist im heckausbau eingearbeitet, monitor im doppeldinschacht.
mom ich muss schauen ob ich bilder aufm handy hab, dann lad ich sie hoch, kann ja jetzt dank urlaub keine machen aber spätestens am ring kannst du ihn ja live sehen
ne hab leider keien bilder vom fertigen heckausbau
ich hab nen doppeldin aus ebay.... das ding hält schon ne ganze weile und macht gut krach...
liest divx und und mp3-dvd sowie sd-karten... und es kostet nur etwas mehr als deine 200€ die du ausgeben wills....
wenn du aber nen namhaften hersteller wills und ncih mehr als 200 ausgebn möchtest dann bleib bei ein din radios...
ja ich denke auch das es doch bisschen mehr als 200€ sein wird^^
aber wird auch drin sein...werd ja noch den Saxo verkaufen für 800€ und dann noch die Sommerfelgen vom AX + Reifen...also kommt noch bisschen was zusammen was ich ausgeben kann
ja das es tut is ja mal grund veraussetzung xD aber was cool wäre wären ein paar bilder von der grafik also wenn ich vll mal bock habt en paar zu machen..
grade menü und vll musikclip.... wie das bild so aussieht
VTR 2.FACELIFT november 09
WER BREMST VERLIERT
alpine 9882ri
pioneer ts-e 170 ci
Ground Zero GZTF 13
hifonics zr12 reflex zeus sub
hifonics BXI500D brutus