Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
hey zusammen,
habe nicht so den überblick/plan von elektrik. deswegen wende ich mich an euch...
kann man in unser auto auch weiße nebelscheinwerfer einbauen?
mir persönlich ist nähmlich das licht vom werk viel zu gelb...
wäre schön wenn sich mal jemand opfern würde und mir einen crachkurs verpasst
ich danke euch!
musst einfach bloß andere birnen in die nebler stecken wie zum beispiel die mtec super white. dadurch haste dann ein schönes reines weiß ohne gelbstich. allerdings werden diese etwas heißer als die serienlampen. außerdem sind die mtec in ihrer helligkeit ein wenig umstritten...
also die mtec sind top... sind aber schon wieder sehr blau....
hatte ich auch lange zeit in den neblern... und sehen sehr geil aus...
wenn du die einbaust empfehle ich den gelben deckel der lampe ab zu lassen oder irgendeine andere belüftungsmethode anzuwenden...
die dienger werden um einges wärmer.....
danke für die hilfe... werde mir die mal besorgen...
nochmal eine frage: wie werden die eigebaut?! hab gelsen muss die schürze runter- ist quatsch oder?!
und was meint ihr mit belüftung - vorne kein glas drauf?! wie habt ihr das gelöst?!
Schürze runter is quatsch. Es gibt ne Serviceklappe unter den Nebelscheinwerfern, also unter der Front. Die aufmachen, dann ist da ne Kappe -> abdrehen. Stecker von der Birne abziehen....die Spange nach vorne und dann zur Seite weg drücken....Birne entnehmen...fertig.
lol naja leider hat sich hier noch nicht so viel Verändert und Kai und ich wollten eher auf gewisse Fehler aufmerksam machen aber das ist leider unter gegangen ......