Clarion CD Wechsler

Alles über die Musikanlage und das Navigationssystem im Citroën C2
Antworten
RS-Beppi
Newbie

Clarion CD Wechsler

Beitrag von RS-Beppi »

Hallo
Kann mir jemand ein Tip geben was für ein Wechsler an das Original Clarion Radio paßt?
Ich hatte die ganze Zeit ein JVC AVX 2 verbaut mit Lenkradfernbedienung. Jetzt habe ich das Originale wieder verbaut, jedoch gibt das die CD nicht mehr raus. Deshalb die Wechslerfrage.
Die Steuereinheit um das JVC Radio per Lenkradfernbedienung zu Steuern werde ich dann auch Verkaufen, bei Interesse :)
Danfort
Community-Mitglied

Beitrag von Danfort »

Soweit ich weiß geht nur der der orginale!kleiner tip beim freundlichen gibts ne box die einfach den chinch ausgang am radio angrschlossen wird!damit kannst du zb nen i pod als cd wechsler benutzen!ist
Mein Auto:Ds3 So-chic vti 120 in Polar-weiss, Dach Onyx-Schwarz,Bellone/schwarz und My-way Selection.Bestellt am 26.04,gebaut am 15.05.Übergabe am 06.06.11
Danfort
Community-Mitglied

Beitrag von Danfort »

Soweit ich weiß geht nur der der orginale!wollte ich bei unserem 206 cc auch machen!aber beim freundlichen gibts ne box die einfach an den chinch ausgang am radio angeschlossen wird!damit kannst du zb nen i pod als cd wechsler benutzen!hat mir dann doch besser gefallen!

gruß Daniel
Antworten