Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
kann mir jemand sagen, ob das RD4-Radio tatsächlich von Blaupunkt hergestellt wird? (Ich habe hier im Forum nix dazu gefunden .... ich hoffe es liegt nicht daran, dass ich nicht richtig gesucht habe )
Wenn ich den Hersteller wüsste, wäre es sicherlich leichter ein entsprechendes Anschlusskabel, incl. evtl. notwendigem Software-Update zu bekommen, wegen der MP3's .... .
Liebe Grüsse aus Rheinhessen
Ludwig[/font]
[font=Tahoma]C2 VTR Plus 1.4 HDI SensoDrive, schwarz[/font]
meine Vermutung, Blaupunkt könnte der Hersteller sein, ist ich auch beim "google'n" entstanden. Da gibt es einige Hinweise, den kannte ich allerdings noch nicht. Lieben Dank !!
Allerdings "vermuten" die auch nur, was den Hersteller angeht, selbst der Cit-Händler konnte es mir nicht sagen. Aber gemäss des Threads bei forum.acc-inter scheint es aber auch keine grosse Rolle zu spielen. So wie es sich liesst, haben die Blaupunkt-Jungs für Cit eh andere, spezielle Anschlussnormen verbaut.
Liebe Grüsse aus Rheinhessen
Ludwig[/font]
[font=Tahoma]C2 VTR Plus 1.4 HDI SensoDrive, schwarz[/font]