Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Werd mich die nächsten wochen und Monate über diesen kleinen C2 machen. Der Maßstab beträgt 1:18 und das Modell ist von Welly. Wenn er fertig is soll er wie mein C2 aussehen. Ich versuch sogar das Bodykit nachzubauen... Bilder folgen...
Also kleines update. Einen ganzen Tag arbeit und jetzt ist die Bosima Duplex Endschalldämpfer Anlage endlich fertig. Lackieren mach ich jetzt. Sieht auf den Bilder net so gut aus aber is in echt hammer.
Das erinnert mich sehr an meinen Lupo.
Hab auch mal so ein Welly Modell nach meinem Lupo umgebaut.
Hab aber keine Fotos mehr davon :-(
Halt uns schön auf dem laufendem.
Hab heute die Duplex fertig bekommen. Sogar die Halterung vom zweiten Rohr ist an der gleichen stelle wie bei meinem...
Die silbernen KW Stoßdämpfer hab ich auch noch nachgebildet. Die Federn hab ich Gelb eingefärbt. Als nächstes kommt der Kofferraum dran.
Hab die letzten tage die ganzen innenraumteile anthrazit und den himmel in einem Grau ton angestrichen. Das anthrazit kommt auf den bilder nicht rüber aber wenn ich es an den C2 halte dann stimmt die farbe mit dem originalplastik sehr gut überein. Die kofferraumplatte hab ich auch schon eingeklebt. Als nächstes muss ich mein JVC Radio ausdrucken und an das Amaturenbrett kleben. Genau wie die Klimaautomatik...
Flock Pulver hab ich auch schon bestellt da ja der C2 einen echten Teppich, Sitze und die kleinen sachen an den Türen bekommen soll.
Zuletzt geändert von bartscho17 am 13.08.2009, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hab zur zeit wenig lust an dem C2 weiter zu machen. War in letzter zeit viele stunden über meinen echten C2. Im Winter wird es bestimmt schneller weiter gehen mit dem Modell.