Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Mixt euch salzwasser inere 1.5l cola flasche oder wie auch immer und dann rein damit!! Über die Nacht stehen lassen ! Dafür am nächsten Tag richtig durchtretten und dann noch einmal das ganze!
die Stahlwolle rostet sehr schnell! und verabschiedet sich!
Aber ACHTUNG alles was rosten kann wird rosten!! darum hab ich meinen Magnaflow noch mit Rostlöser vollgesprüht
(ja haltet mich für verrückt es ist mir egal, den der erfolg kann sich hören lassen! )
magnaflow hat stahlwolle... den ovalen wie ich ihn hab ist leider der am besten gedämmte von den Magna's
soundfile wird schwirig da ich keine kamera mehr habe, aber da er erst 3000km runter hat und sich nach der salzwasser aktion ganz anders anhört hat es wohl was gebracht
Sonic, dann hau da ne ganze dose rostlöser rein und auch ein tag stehen lassen dann im stand warmlaufen lassen und dann auf die bahn und schön die gänge ausfahrn ...
die glaswolle hat sich über nacht dann voll rostlöser gesaugt und wird dann unter der hitze zesetzt schau nur das die freundlichen nicht hinter dir sind lach lach
C2 ... ( Totalschaden nach Rangieren vom LKW ) C4 Coupe THP 150 :-)
tja das problem daran ist ja nur wenn er zu laut wird macht der tüv dir bei der nächsten untersuchung ein strich durch die rechnung also sollte man das ganze wohldurchdacht haben !
auch wenn er schon eingetragen ist spielt dann keine rolle mehr das problem hatte ich schon mit einer komplettanlage aus england ( Skorpion Exhaiusts ) wo ein zettel bei lag das die anlage in den ersten zwei wochen beim wagen eingetragen werden muß !
ansonsten übernehmen sie keine haftung mehr :-)
leider baun sie keine anlagen mehr für pkw´s :-( der klang war bei meinem 2l echt hart an der grenze im teillastbereich sind dir im innenraum fast die ohren abgefallen war aber trotzdem ein suchtfaktor und eine hupe war überflüssig :-)
dabei bestand die anlage aus vor - mittel und endschalldämpfer der rohrquerschnitt lag bei der komplettanlage bei 70mm :-)
C2 ... ( Totalschaden nach Rangieren vom LKW ) C4 Coupe THP 150 :-)
Außerdem dürfte das auf 'ner Langstrecke ganz schön nerven, wenn du dein eigenes Wort nicht mehr verstehen kannst. Bisschen kernig brüllen dürfen sie gerne, aber nicht so "Russen-like", sagt man bei "uns". (Ist nicht rassistisch gemeint; ist hier 'ne Erfahrung) Bin froh, dass mein Diesel so leise ist.