Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Habe schon bei Carglass nach gefragt für die Hinten drei nehmen die 250 € finde ich persönlich zu viel! Hab dan bei Scheibendoktor Angerufen die haben schon ein besseren eindruck gemacht wollen alles drei Scheiben ausbauen brauchen dafür ein Tag nehmen 190 €! Vielleicht hab ihr ja noch ein paar bessere Vorschläge wo man es günstig und ordendlich machen Lässt
Danke ihm Vorraus!
Citroen C2 1.1
Bosima Sportauspuff 90mm Endrohr
2 Din Navi Dvb-t Dvd usw. Autoradio
Blaupunkt GTT 1200 Subwoofer
Blaupunkt GTA 260
195/40 R16 - Borbet X8 black
BMC Sportluftfilter
Lester Dachspoiler H917
250 euro? das sind 150 euro zuviel...
und 190 ist auch eine frechheit-- das darf max. 120 euro kosten
scheiben ausbauen??? was ist den das für ein laden?
da würde ich nicht hingehen... für´s bekleben muss man nicht die scheiben ausbauen.... was ein unsinn!
wenn ich mich jetzt nicht irre, dann kann man die scheiben hinten gar nicht ausbauen... ich dahcte die muss man raussägen... kann aber auch sein ich irr mich da, is schon spät
achso und ja 190 sind zuviel, hab damals 90 bezahlt...
wir hatten hier mal einen User Kawa-Saeger, war glaub ich ewig nicht mehr on, der hat mir das damals gemacht, entweder für 80 oder 90 Schleifen, weiß nicht mehr
der hat seine Handynummer in der Signatur ... man könnte es ja versuchen
da hier schon 3 threads gepostet wurden in denen alles ausführlich besprochen wurde mach ich hier zu ... bei weiteren fragen einen der 3 auswählen und da schreiben