Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
toyo hat ne sehr bescheidene laufleistung. hatte bisher die dunlop sp sport 9000. war damit zufrieden. hab mir jetzt mal die vredestein sportrac 3 bestellt. mal schauen was die so versprechen.
ich bin auf dem michelin pilot exalto unterwegs .. und der haut mich jetzt nicht sooo vom hocker .. kann allerdings auch daran liegen dass der reifen einfach fertig is (heißt nich dass der abgefahren is ... )
fängt mit AU an, hört mit O auf, und in der Mitte ist n T wie TEUER
Also auf keinen Fall Toyo und Dunlop sollen nich so lang halten der Hankook S evo oder Pirelli einige mögen den Nero und andere wieder nicht? Aber mit Hankook bist gut dabei?
naja das is der serienreifen. ist gut aber nicht der renner. wie gesagt die dunlop sp sport 9000 waren vom grip her eigentlich sehr gut. ist soweit ich weiß auch ein auslaufmodell und somit günstig zu kriegen inzwischen.
Chris815 hat geschrieben:naja das is der serienreifen. ist gut aber nicht der renner. wie gesagt die dunlop sp sport 9000 waren vom grip her eigentlich sehr gut. ist soweit ich weiß auch ein auslaufmodell und somit günstig zu kriegen inzwischen.
bei solchen modellen auch immer auf die DOT Nummer achten, heisst auf das produktionsdatum.
ich fuhr damals auf meinem mazda dunlop, war zufrieden
Der Prada, das hört sich schon wieder so nach Design an. Sieht wohl wie der Eagle nur gut aus und fährt sich nicht gut? Aber ich würd sagen der Hankook der is preislich auch in ein guten Liga!